1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator ⚒ Wir suchen neue Teammitglieder! ⚒

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Highlight, 17. Oktober 2016.

  1. Highlight
    Offline

    Highlight

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    wir suchen derzeit für das PingPlaysDE-Netzwerk, neue Teammitlieger.

    Zurzeit sind wir in Wartung vorübergehend, aber macht hoffentlich nichts aus.

    Als das könnt ihr euch Bewerben: (Es stehen auch Infos nebenbei!)
    1. Moderator: Du kannst bei uns als Moderator einsteigen, und uns helfen.
    Dazu gehören User-Reports, Support (TS und im Forum!) und Support auf dem Server.
    Du solltest als Moderator, das 13. Lebensjahr vollendet haben!
    Du wirst zuerst Supporter, wenn du angenommen wurdest.

    2. Developer: Da keiner bei uns wirklich programmieren kann, seit ihr gefragt!
    Wir möchten das Netzwerk weiter aufbauen, und brauchen Technische Hilfe,
    eines Developers, der Minigames in egal welcher Art coden kann.

    3. Builder: Natürlich suchen wir auch Builder. Wir erwarten von euch, das ihr kreative Ideen habt und immer bereit seit!
    Das müsst ihr bauen können: Maps (Für einzelne Spielmodis), Lobby (Noch nicht dringend), Wartelobbys

    4. Supporter kümmern sich auf unserem TeamSpeak um die User.
    Ihr supportet sie Ingame und im TeamSpeak.

    Dies ist unser Server-Team!

    Admins:
    PingPlaysDE

    Moderatoren:

    Rexonik, (Rest wird noch gesucht)

    Builder:
    PingPlaysDE (Rest wird noch gesucht)

    Was für einen Server haben wir?
    Dies dürfen wir hier nicht bekannt geben.

    Thema, Developer:
    Sollten wir immerhin größere und aufwendigere Plugins benötigen,
    werden wir den Developer dagegen bezahlen.


    Was für ein Server sind wir?
    Wir sind ein Minigames-Server.
    Das möchten wir unseren Spielern bieten: KnockbackFFA, Bauevent, FFA, SyndicateGames und GunGame.



    FALLS DU DICH BEWERBEN WILLST:

    TeamSpeak: PingPlays.de
    Wir sind für Bewerbungen immer von 15-21 Uhr erreichbar!
    Einfach einen Moderatoren ansprechen oder einen Admin! (Bitte in die Support-Warteschlange gehen!

    Falls ihr euch es etwas erleichtern wollt:
    Skype: alientop1




    So, vielen Dank, fürs Lesen meiner Suche nach Teammitgliedern und ich freu mich auf euch! :)
    Mfg, Rexonik!
     
    #1
  2. Smakhaft
    Offline

    Smakhaft

    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Tirol (Kufstein) {Thiersee}
    Minecraft:
    Smakhaft
    Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Moderator (MOD) bewerben.

    Persönliches:
    Ich heiße Patrik, bin zurzeit 12 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kufstein. Geboren wurde ich am 26.07.2004.
    Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 7. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

    Weshalb ich?
    Ich denke, dass ich als Moderator geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
    Aufgrund meiner Vergangenheit auf einen TS³ als Moderator+ habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

    Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse (manchmal stottere ich),
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern,
    --
    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig,
    --

    Onlinezeiten:
    Montag: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: : Uhr - 22:00 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!


    Kontaktmöglichkeiten:
    WhatsApp: Nur auf Anfrage,
    Facebook: Nicht in nutzung,
    TeamSpeak: Patrik •-• ♥mimi♥,
    Skype: Oft, Nur auf Anfrage.

    Dies war meine Bewerbung als Moderator. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

    Mit freundlichem Gruß,
    Patrik | Kikugi :3
     
    #2
  3. Sturmblitz
    Offline

    Sturmblitz

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    würde mich entweder als Supporter oder Builder bewerben oder beides :D Würde mich freuen :D Auf welcher Version ist der Server? Ist wichtig für mich :D

    ps: Kann gerade nicht auf den TeamSpeak sonst währe ich gekommen
     
    #3
  4. DRAGON TV
    Offline

    DRAGON TV

    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    Ich Würde mich Gerne als Supporter Bewerben

    Über mich : Ich heiße Lukas, bin 14 Jahre und Wohne in der Nähe Kölns.
    Ich Verbringe gerne viel Zeit mit Teamspeak und Minecraft. Ich gehe auf eine Realschule.

    Was ich sehr Besonders Schätze ist :

    Respekt gegen über anderen Haben
    Andere Ausreden lassen
    Ich Verbringe gerne viel Mit den Usern

    Meine Stärken :
    - Ich habe lange Gedult
    - Kann sehr Freundlich sein
    - Versuche meist immer Viel zeit für Das Team zu Haben

    Meine Schwächen :
    - Ich Beherrsche die Rechtschreibung nicht so Gut
    - Wenn ich unter druck Stehe kann ich mich Konzentrieren
    - Wenn jemand Beleidigt nehme ich keine Rücksicht (Bin Genervt)

    Ich kann in der Woche alle 2-3 Tage von 16.00 - 20.00
    Und am Wochenende Jeden tag von 11.00 - 18.00

    Dies ist meine Bewerbung Für den Supporter Rang

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas, DragonTV
     
    #4
  5. Creddycrafter
    Offline

    Creddycrafter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Highlight,

    als folgenden Text habe ich meine Bewerbung als Supporter auf deinem/eurem Minecraft-Server.


    Dies ist meine offizielle Bewerbung als Supporter auf dem Minecraft-Server.

    1. persönliche Daten
    2. Meine Verbindung zu Minecraft
    3. Stärken/Schwächen
    4. Referenzen
    5. Verfügbarkeit
    6. Sonstiges
    7. Schlusswort


    Persönliche Daten
    Mein Name ist Jan H. und ich bin 15 Jahre. Aktuell besuche ich die 9. Klasse einer Regelschule in Thüringen.Zu meinen Hobbys neben dem Zocken auf PC und zählen Fallschirmspringen und Modellbau.
    Meine Verbindung zu MinecraftMinecraft spiele ich seit 6 Jahren. Seit ca. Mit ca. 8 Jahren war ich Supporter auf irgendeinem kleinen Server, ich finde es toll anderen zu helfen.
    Stärken






      • kenne mich in Minecraft aus
      • kenne mich mit Worldedit
      • Kann Verantwortung übernehmen
      • bin freundlich und offen
      • hilfsbereit
      • kann Fragen zu Minecraft und dem Server fachgerecht beantworten
      • ich schätze mich selbst als Geistig reif ein, allerdings für fast jeden Spaß zu haben
      • ich lerne seit dem ich Jahren Englisch und stehe in diesem Fach auf 1
      • ich bin in der Lage Konflikte sachgerecht zu lösen
      • bin Kreativ und motiviert den Server zu unterstützen und eigene Ideen einzubringen
    Schwächen




      • spreche "geschwollen" und sehr ausführlich ( was manche nervt )
      • rede viel
    Referenzen
    In meiner Schule bin ich Gewählter Klassensprecher, da ich Meinung gut Vertreten kann.Ich bin im weiteren auch noch Co-Trainer in einem Handballverein, in diesem spielen 6-14 jährige, laut ihrer Einschätzung bin ich der beste Trainer den sie jäh hatten.VerfügbarkeitIch bin ungefähr 3 Tage unter der Woche und 1 Tag am Wochenende verfügbar. Ich besitze Skype und Team Speak 3.


    Ingame-Name: Creddycrafter ( habe gekauftes )

    Skype: Creddycrafter.yt ( ich will mal mit YouTube anfangen )

    TS3: Creddycrafter
    Sonstiges
    Ich bin sehr lernfähig und versuche mein Wissen über Minecraft den Spielern so nahe wie möglich zu bringen. Ich finde es toll wenn mir jemand zuhört. wenn ich etwas erklärt habe und der Spieler versteht es sofort, dann weiß ich: „das ist die richtige Stelle“, das gibt mir immer wieder einen Kick. Ich finde Minecraft-Server toll, obwohl ich selbst keinen eigenen habe, weil sich Leute Gedanken machen wie sie für andere Minecraftspieler das Spiel online erweitern können.


    Schlusswort
    Als Supporter möchte ich allen Usern helfen die Fragen rund um Minecraft und den Server haben. Ich will mich aktiv dafür einsetzen das Spieler an diesem Server Gefallen finden. Ich möchte diesen Server helfen eine größere Spielergemeinschaft zu erreichen, und sich immer weiter zu entwickeln. Es würde mich sehr Freuen wenn ich mein Wissen, rund um Minecraft, mit anderen Usern als Supporter teilen dürfte.







    Vielen Dank das sie meine Bewerbung bis zum Ende gelesen haben.

    Wenn ich nicht angenommen werde, wünsche ich ihnen viel Erfolg mit ihrem Server und ich würde um eine Antwort mit der Server-IP bitten, damit ich darauf trotzdem spielen kann. Wenn sie diese Bewerbung gelesen haben, würde es mich freuen wenn sie mir eine Antwort darauf schreiben. Und mir auch das Ergebnis schreiben.

    Vielen dank

    MfG Jan H. ( Creddycrafter )


     
    #5
  6. Thebadexp_Nico
    Offline

    Thebadexp_Nico

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem Servern bewerben.

    Persönliches
    Ich heiße Nico Schaub, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich wurde am 13.11.2000 geboren.
    Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 9.Klasse des Gymnasiums und werde im Sommer dieses Jahres in die Einführungsphase unserer Gymnasialen Oberstufe versetzt. In der Schule bin ich etwas stärker als der Durchschnitt, mein Zeugnis besteht aus wenigen Einsen und dreien und vielen zweien. Meine Stärken sind Mathe, Englisch, Physik und Politik, meine Schwächen Geschichte, Französisch und Kunst.
    Meine Freizeit besteht Hauptsächlich aus nachhause kommen, YouTube und mich dann mit Freunden treffen um Fußball zu spielen oder einfach zu chillen.

    Erfahrungen mit Minecraft
    Ich spiele Minecraft bereits seit einer der Vollversion 1.3 (August 2012) auf dem Computer. Seit dem Release auf der Xbox One auch mal mit Freunden auf der Xbox One.
    Anfangs habe ich den Singleplayer Modus gespielt, denn ich habe mich vom Gronkh ́s Minecraft Let ́s Play inspirieren lassen, welches ich auch mit zum Ende verfolgt habe. Nachdem ich irgendwann mal so weit war das Singleplayer langweilig wurde, hab ich dann als die 1.5 rausgekommen ist mit Redstone angefangen rum zu experimentieren. Auf unserem Nitrado Server haben Philipp und ich dann auch nochmal angefangen Minecraft Vanilla zu spielen mit unseren Freunden, diesmal haben wir uns von Craft Attack inspirieren lassen.
    Seit der 1.6 hab ich angefangen richtig im Mehrspieler Modus dann zu spielen, zum Beispiel Hunger Games auf den ****** Servern oder Areo auf den ****** Servern. Dann lernte ich irgendwann auch ****** kennen und habe dann nur noch Bedwars gespielt, jetzt spiele ich auch mal auf anderen Servern, nur um ehrlich zu sein, in PvP bin ich ziemlich schlecht.
    Irgendwann ist Yoshis_Welt dann mit mir und noch einem Freund auf die Idee gekommen, ein eigenes Netzwerk zu gründen, einfach um bisschen Spaß zu haben, dort habe ich als Owner hauptsächlich die Team Leitung übernommen, die Repräsentation unseres Netzwerkes auf den Social Media Netzwerken und hab bei der Team Speak Einrichtung geholfen. Leider hatten wir nach einem Jahr immer wieder kindische Probleme in der Serverleitung, sodass Yoshi und ich den Server aufgelöst haben.

    Weshalb ich?
    Ich denke, dass ich als Moderator geeignet bin, da ich mich relativ gut mit Minecraft auskenne. Ich schätze mich als sehr freundlich, respektvoll, hilfsbereit und höflich ein und ich besitze die gewisse geistliche Reife, um den Usern auch einen möglichst kompetenten Support anbieten zu können. Ich bin nebenbei auch bei der Arbis Schüler GmbH e.G. (der Firma unserer Schule) als Facebook Moderator angestellt bin. Dadurch habe ich schon Erfahrungen in Sachen „Support“ gesammelt.
    Ich habe Ts und bin immer über Skype erreichen!
    Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, als Stichpunkte

    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Beherrschung der deutschen Grammatik,
    [+] Ehrlich,
    [+] Tolerant,
    [+] Mehrsprachig (Englisch, Französisch, Iranisch),
    [+] Erfahrungen mit Minecraft und Support,
    [+] Hilfsbereit,
    [+] Offen,
    [+] und ich unterhalte mich gerne mit anderen Menschen im Team Speak und ich behandle jeden user gleich!

    [-] Oft perfektionistisch, dies kann jedoch auch positiv gesehen werden, [-] keinen PvP Skill,
    [-] Oft Online, aber nicht Täglich,
    [-]habe nicht die beste Rechtschreibung,

    Onlinezeiten
    Ich bin in der Woche selten, und wenn ca. ab 15 Uhr drei Stunden da, und am Wochenende manchmal sogar den ganzen Tag, falls ich mal nicht sein weg sollte.
    An Feiertagen und in den Ferien bin ich auch manchmal den ganzen Tag da, wenn ich nicht verreisen sollte.

    Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Auf Anfrage,

    Skype: justgodreal
    Ingame Minecraft: Thebadexp_Nico
    Email: nicoschaub2020@gmail.com

    Dies ist meine Bewerbung als Supporter. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen
     
    #6
  7. RebellTV
    Offline

    RebellTV

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hey.
    Ich heiße Lukas, bin 16. Bisschen älter als die ganzen Kiddies hier :p
    Hab sowohl im GommeHD Team wie auch auf Rewinside.tv und DustMC mitgewirkt.

    Kann sowohl bauen, wie auch Plugins programmieren. TS ist kein Problem 2 Jahre Mod auf Dust gewesen.

    Freu mich auf ne Antwort :p
     
    #7