1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

✩ Modpack Multi-Server-Projekt ✩

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von michi020398, 21. Februar 2016.

  1. michi020398
    Offline

    michi020398

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Hallo und Guten Tag an alle die dies lesen: D,


    Gliederung des Themas:

    1. Erklärung des Projekts
    2. Jetziger Status des Projekts
    3. Informationen für Server Hoster
    4. Wie du dich beteiligen kannst
    5. Bewerbung und was du mitbringen solltest



    1. Erklärung des Projekts


    1.1 Einfache Erklärung

    Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Servernetzwerk das aus mehreren Minecraft Modpack's besteht, d.h. es gibt einen Lobby Server und von dort aus kann man auf verschiedene Modpack Server (auch verschiedene Minecraft Versionen) Joinen das hat den Vorteil das ich dadurch kleineren Modpack Servern die Chance geben kann mehr Spieler zu bekommen.


    1.2 Genaue Erklärung

    Mein Server-Netzwerk besteht aus einem überarbeitetem Bungeecord Netzwerk das von mir überarbeitet wurde. Von mir wurde in dieses Netzwerk hinzugefügt: Versions Module (mehrere Minecraft Versionen in einem z.B. 1.8 - 1.2.5), Plug-In Support, Server übergreifendes Rechte System (bei Bedarf), Lobby Server, und Viele weitere Sachen.


    2. Jetziger Status des Projekts

    Das Projekt hat momentan den Beta Status erreicht
    Folgende Funktionen funktionieren noch nicht:
    - Serverübergreifendes Rechtesystem (Alpha Status)
    - Bestimmte Server Plug-Ins funktionieren noch nicht


    3. Informationen für Server Hoster

    Für alle die einen Modpack Server besitzen und diesen nun durch dieses Projekt Öffentlich machen möchten biete ich ihnen dieses in diesem Projekt an, d.h falls ihr euch entschieden habt mitzumachen und mit eurem Server bei dem Projekt beitragen möchtet müsst ihr euren Modpack Server modifizieren. Dafür erhaltet ihr von mir die Server.jar Datei diese ermöglicht euch auch den Zugriff auf Plug-Ins auf eurem Minecraft Forge Server (ich benötige hierfür eure genaue Forge Version des Servers). Abschließend Müsst ihr in der config noch ein paar Sachen ändern, hierfür habe ich ein eigener Guide geschrieben (mit Bebilderung), anschließend werde ich euren Server zu dem Netzwerk Hinzufügen.


    4. Wie du dich beteiligen kannst

    Wir suchen für unser Projekt im Moment:

    - Server Hoster
    - Leute die Spawn bzw. Lobbys bauen können
    - Admin's
    - Mod's

    5. Bewerbung und was du mitbringen solltest

    Falls du dich für eines der Oben genannten Sachen interessierst oder mitmachen möchtest benötigst du eine Bewerbung, diese sollte enthalten:
    - Dein Alter
    - Letztere Projekte (wenn vorhanden)
    - Wann du immer online bist (in etwa)


    Was du mitbringen solltest:
    - Ein Headset
    - Teamspeak / Skype


    Falls du dich nun Bewerben möchtest sende uns doch deine Bewerbung per E-Mail oder kontaktiere mich in Skype


    E-Mail: gameserverpanelbyworld@gmail.com
    Skype: michael020398
     
    #1