• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Biete ✪ Plugin-Programmierung - Qualitativ, Zuverlässig, Persönlich! ✪

BiVieh

Minecrafter
Bewertungen
5
Minecraft
DasBiVieh
Inhaltsverzeichnis
[1] Über mich
[2] Fähigkeiten
[3] Informationen zum Plugin
[4] Kontakt
[5] Bewertungen

[1] Über mich
Mein Name ist Max, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der sächsischen Senfstadt Bautzen.
Ich besuche momentan die 12. Klasse eines allgemeinbildenden Gymnasiums und werde voraussichtlich im kommenden Jahr mein Abitur ablegen.
Meine Freizeit verbringe ich zum überwiegenden Teil vor dem Rechner, indem ich programmiere oder Videospiele zocke, aber auch sehr gern mit meiner Freundin oder Kumpels, unter anderem bei meinem Lieblingssport Badminton, den ich seit fast 10 Jahren selbst aktiv spiele.
"Bekannt" bin ich durch meinen YouTube-Kanal BiVieh, auf welchem ich Tutorialinhalte zur Programmierung von Anwendungen und Spigot-Plugins produziere.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben über 5.000 Menschen den Kanal abonniert, somit zählt er zum größten aktiven Deutschen Kanal dieses Bereiches.

[2] Fähigkeiten
Seit über 5 Jahren programmiere ich aktiv an Anwendungen, Spielen und Minecraft-Plugins.
- Hauptsprachen: Java, C#, C++
- Sekundäre Programmiersprachen: Python, Websprachen

Ich bin erfahren in:
- der generellen Programmiermustern und der objektorientierten Programmierung
- übersichtlichem, effizientem, ressourcensparendem und wiederverwertbarem Quellcode
- wenn gewünscht, einer umfänglichen Dokumentation des Quellcodes
- dem schnellen Auffinden und Beheben von Fehlern und Bugs
- der generellen Nutzung von Datenbanken
- der Umsetzung von Spielmodi im Multi-Arena-System/GameState-Mechanik
- dem Erstellen übersichtlicher Ingame-Menüs/GUIs

Ich bin unerfahren in:
- dem Aufbauen konkreter Beziehungen zwischen Servern
- der Arbeit mit .sk-Files (Skripts) - ich programmiere ausschließlich mit Java!

Ich biete jedem Klienten:
- eine detailgetreue Umsetzung aller Wünsche des vorgelegten Konzeptes
- die Verwirklichung des Plugins in einer möglichst einzigartigen Art und Weise, dh. eine möglichst optimiertes Spielerlebnis

[3] Informationen zum Plugin
> Die Programmierung der Plugins ist freizeitlich motiviert. Deshalb verpflichte ich mich nicht gegenüber einer Fertigstellung des Plugins, auch nicht in einem bestimmten Zeitrahmen.
> Ich verpflichte mich NICHT an einer Mitarbeit an einem Server und bin an einer solchen auch nicht interessiert!
> Beim Starten des Plugins wird auf mich als Programmierer verwiesen. Meine Website ist ggf. ebenfalls genannt.

Nutzungsbedingungen:
- Ich programmiere mit der Java Version 1.9. Für eine Inkompatibilität des Plugins mit dem vom Käufer genutzten Systemen komme ich nicht auf.
- Ich behalte mir das Recht vor, das programmierte Plugin frei als Referenz zu nutzen und sogar als Download auf meiner Website anzubieten.
- Das Vertreiben des Plugins / des Quellcodes unter einem fremden Namen ist verboten.

[4] Kontakt
> Bei Fragen oder Wünschen kannst du mich jederzeit kontaktieren. Ich beiße nicht!
  • Discord - BiVieh#2610
  • Direkte Nachricht über Forum von Minecraft-Server.eu
  • E-Mail bivieh.yt@gmail.com
  • [Twitter - @biviehyt]

[5] Bewertungen
- Bisher keine Bewertungen. -

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Help Benutzer
    SilberRegen SilberRegen:
    Oben