• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Entwickler Admin ➥ AceMc.de sucht DICH ✪ Wirtschaft, Reallife ✪

AceMC

Minecrafter
Bewertungen
5

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Teamspeak » AceMC.de
Skype » daniel.kreiner1
Forum » http://acemc.de/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Zuletzt bearbeitet:

Meverik

Minecrafter
Hallo,
mein Name ist André (Ingame:Meverik) und ich würde mich gerne als Moderator auf deinem Servernetzwerk bewerben. Ich bin 15 Jahre alt (Mai 16). Früher war ich schon Moderator auf dem Server Minepeak.de, allerdings wurde er wegen zu wenigen Spielern geschlossen. Daher such ich eine "neue" Stelle. Ich bin zuverlässig, ehrlich und Teamfähig. Ich bin oft Nachmittags online.
Melde dich bei interesse und wir können es auf Teamspeak klären.

LG
~Mev

AceMC

Minecrafter
Bewertungen
5
Hallo,
mein Name ist André (Ingame:Meverik) und ich würde mich gerne als Moderator auf deinem Servernetzwerk bewerben. Ich bin 15 Jahre alt (Mai 16). Früher war ich schon Moderator auf dem Server Minepeak.de, allerdings wurde er wegen zu wenigen Spielern geschlossen. Daher such ich eine "neue" Stelle. Ich bin zuverlässig, ehrlich und Teamfähig. Ich bin oft Nachmittags online.
Melde dich bei interesse und wir können es auf Teamspeak klären.

LG
~Mev

Guten Tag.
Bewerbungen sind nur im Forum (AceMC) möglich.
Forum: AceMC.de

AceMC

Minecrafter
Bewertungen
5
Wir haben nun ein neues Thread Design entworfen, ich hoffe es gefällt euch.

Allgemein
Help Benutzer
    KleinerStern☆ KleinerStern☆: Leider kein 4k Fernseher bei Media Markt zum Tausch von einem Mann...
    Oben