• Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  • Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.
  • Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Admin Moderator ⭐ ███████ ImperiaCraft ███████ ⭐ ★ BUILDER | ARCHITEKT | WEB-DEV | JAVA-DEV | 14+ |

DrDaddel

Minecrafter
Gefällt mir
3
Minecraft
DrDaddel

• Survival mit Roleplay
• Fähigkeiten
• Grundstücke
• Handelssystem
• Events
• Level-System
• Level abhängiges Equipment
• Wirtschaftssystem
• Einfache Bedienung über unsere GUI
• RareMobs (Seltene Monster)
• Währungssystem (Münzen)
• Custom World-Generator

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Architekt
Anforderungen:
• Geistiges Alter 18+
• Mikrofon + TeamSpeak / Discord
• Sehr gute Baukenntnisse
• Selbständiges Arbeiten
• Baustil: Mittelalter
• Wir bevorzugen Architekten ohne Team

Aufgaben:
• Aufbau HUB
• Aufbau Hauptstädte
• Aufbau Dungeons
• Event-Maps
• Baum-vorlagen Survival -----> für den Generator

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
JAVA-Developer
Anforderungen:
• Geistiges Alter 18+
• JavaDev:
• Java
• SpigotAPI
• SQL
• BungeeCord​
• Selbständiges Arbeiten

WEB-Developer
Anforderungen:
• Geistiges Alter 18+
• WebDev:
• HTML
• CSS
• PHP
• SQL​
• Selbständiges Arbeiten

Grafiker
Anforderungen:
• Geistiges Alter 18+
• Selbständiges Arbeiten

• Owner (22) (Dev, Grafiker)
• Builder (28)
• 2 Moderatoren (21, 28)
• 3 Supporter (17, 17, 18)
Wir werden auch für weitere Bereiche Unterstützung suchen, da aber der Server im Aufbau
ist werden gerade keine Admins / Supporter etc. mehr benötigt.

Schreibe uns eine private Nachricht, oder verfasse eine kurze Beschreibung deiner selbst
als Beitrag. Wir freuen uns auf jeden Bewerber-/in der in unser Team möchte

Trailer

Zuletzt bearbeitet:

Ironfire

Minecrafter
Gefällt mir
0
Heiho ich bin der Tim :)
Ich suche hatte auch mal einen Server wo Minecraft erschien.
Habe eine lange Pause mit sowas gemacht und suche nun neuen Spaß im Adminteam.
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin eher ruhig.

Habe da auch spezielle Gedankengänge das euch ja vielleicht interessieren könnte.
Alleine lohnt es sich nicht einen Server zu erstellen, daher suche ich halt wirklich gerne ein Team was mich mit freunde nimmt und mich villeicht auch teilhaben lässt.

Mit freundlichen Grüßen
Tim

DrDaddel

Minecrafter
Gefällt mir
3
Minecraft
DrDaddel
Heiho ich bin der Tim :)
Ich suche hatte auch mal einen Server wo Minecraft erschien.
Habe eine lange Pause mit sowas gemacht und suche nun neuen Spaß im Adminteam.
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin eher ruhig.

Habe da auch spezielle Gedankengänge das euch ja vielleicht interessieren könnte.
Alleine lohnt es sich nicht einen Server zu erstellen, daher suche ich halt wirklich gerne ein Team was mich mit freunde nimmt und mich villeicht auch teilhaben lässt.

Mit freundlichen Grüßen
Tim
Wie beschrieben suchen wir keine Admins

ImNiick

Minecrafter
Gefällt mir
1
Hallo ich bin der Nick... IGN- Rawch und bin 18 Jahre Alt.

Ich wollte mich gerne als Builder Bewerben. Ich war schon in mehreren Building Teams so wie Builder/Architekt auf verschiedenen Servern.
Das Bauen macht mir Spaß. Ich habe auch einen eigenen Baustil und verpacke meine Bauten mit vielen Details und kleinen Besonderheiten.
Warum ich mich als Builder bewerben ?
-Ich Baue gerne und würde gerne meine Bauten mit anderen Teilen und die beste Möglichkeit ist es für mich, ein Server - Team zu helfen.
Ich würde mich freuen Vorbauen zu dürfen !

( falls die Nachfrage, besteht kann ich Bildmaterial zeigen ).

Am besten Überzeugt euch von mir und lasst mich Vorbauen !

Freundliche Grüße

Rawch / Nick

LeVarity

Minecrafter
Gefällt mir
2
Hey, ich habe interesse und möchte mich hiermit für eine Stelle als Builder berweben.
Ich heiße Justin und bin 19 Jahre alt.
Ich war jetzt etwa ein Jahr inaktiv und habe wieder lust bekommen etwas auf die Beine zu stellen.
Meine Erfahrungen:
Builder in Teams wie :
Playminity
Pixelbiester (Biest)
Ascalter.net
Rewinside.tv
Venicraft.at
Phoenixbuilds
etc...

Ich baue nun etwa seid 5 Jahren und kenne mich mit Voxelsniper sowie Worldedit und GoBrush aus,
zudem kann ich selbstständig arbeiten.
TS3 sowie Discord vorhanden.
Weitere Fragen bitte einfach an Le Varity in Skype oder an LeVarity in Discord mein InGame Name lautet ebenfalls LeVarity

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Abend euch noch :D

DrDaddel

Minecrafter
Gefällt mir
3
Minecraft
DrDaddel
#push

Der Release im April rückt immer näher. Natürlich suchen wir dafür noch Unterstützung :)

DrDaddel

Minecrafter
Gefällt mir
3
Minecraft
DrDaddel
#push

Wir nehmen noch gerne für jede Stelle auf, ein WebDev wäre sehr begrüßt :)

DrDaddel

Minecrafter
Gefällt mir
3
Minecraft
DrDaddel
#push

wir suchen ab jetzt für jede stelle. Gerne auch gesehen zukünftige Moderatoren / Admins mit Vorkenntnissen zur Forensoftware XenForo

Supporter können such nun ebenfalls melden und am Beta-Test zum 20.04 teilnehmen.

DrDaddel

Minecrafter
Gefällt mir
3
Minecraft
DrDaddel
#push

zum Release am fr suchen wir noch alles und jeden der Spaß am supporten und moderieren hat.
Vorausgesetzt ihr erfüllt oben genannte Eigenschaften.

:>>>>

DrDaddel

Minecrafter
Gefällt mir
3
Minecraft
DrDaddel
#push

Der Release wurde auf den 25.05 verschoben. Wir suchen dafür natürlich noch Supporter und Beta-Tester.

Zum testen und mal reinschauen: ImperiaCraft.net

:D:rolleyes:

DrDaddel

Minecrafter
Gefällt mir
3
Minecraft
DrDaddel
#push

noch noch nette Leute die viel Spaß am Spiel haben. Ihr deckt gerne Bugs auf, euch fällt der Umgang mit Spielern leicht?

Team Imperia hat bestimmt einen Platz für euch! :)

Bitte antworte per Unterhaltung.
Help Benutzer

You haven't joined any rooms.

You haven't joined any rooms.
    Oben