Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Moderator 》 Ich suche einen Server den ich Unterstützen kann!

EntEXE

Minecrafter
Du suchst für deinen Server einen Hilfsbereiten, hart arbeitenden, zielstrebigen, freundlichen und höflichen Supporter oder Moderator? Dann bin ich genau der richtige !

Meine Erfahrungen im Bereich Support und Moderation 》
Ich war schon in verschiedenen Teams aber entweder wahr ich unglücklich in dem Server Team oder der Server wurde geschlossen.
Ich habe auch mehrfach schon die Team/Serverleitung übernommen.
Ich war auch schon Supporter auf Größeren Servern.

Meine Kompetenzen (Stärken) und Schwächen》
[+] Ich bin sehr freundlich!
[+] Ich bin immer höflich!
[+] Zudem bin ich sehr zielstrebig
[-] Wenn etwas nicht nach Plan läuft werde ich genervt oder ungeduldig aber bleibe freundlich
[+] Ich bin Kritik fähig

Weiter Informationen zu mir 》
Ich heiße Malte und bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit Fotografiere ich und betreibe meinen eigenen Youtube Kanal.

Wie ich zu erreichen bin 》
Meistens über Discord : EntEXE | Malte#8203
ansonsten heiße ich Ingame EntEXE

Oben