RP-Vorstellung #01 Weihnachtspacks

Dieses Thema im Forum "Redaktionelle Vorstellungen" wurde erstellt von Gleydar, 19. Dezember 2014.

  1. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    [​IMG]

    Hallo liebe Community!
    So, auch ich melde mich mal wieder ;)
    Vielleicht kennt ihr mich ja noch aus meiner aktiven Zeit im Forum, aber auch wenn nicht könnten meine Threads (die vor allem durch Quantität begeistern) in diesem Forum euch bekannt vorkommen. Nach einer langen Zeit der Abwesenheit melde ich mich also mit einem neuen Format wieder:
    Die Resscourcepack-Vorstellung.
    Das Prinzip sollte ja bekannt sein, nur, dass ich euch anstatt Plugins oder Mods einige gute und zur Jahreszeit passende Ressoucepacks vorstellen möchte.
    Da ich weiß, dass doch jeder seinen eigenen Geschmack hat, was die Packs angeht, werde ich auch immer mehrere Packs einer Sorte vorstellen und so hoffentlich für jeden etwas zu bieten.
    Und, damit es auch zur Jahreszeit passt, fange ich heute mit drei Ressourcepacks zum Thema „Weihnachten“ an.

    1. XmasBDcraft
    Sphax PureBDCraft sollte ja einem jeden Minecraftspieler bekannt sein. Das im Comic-Stil gestaltete Pack gehört sicherlich mit zu den bekanntesten, die es so gibt. Auch wenn einige von euch dieses Pack vielleicht schon kennen, möchte ich es auch trotzdem empfehlen, denn vor allem durch seine kreative Gestaltung von Mobs und Umgestaltung von Blöcken kann es überzeugen.

    [​IMG]

    2. Outdoorsy Realism Winter
    Outdoorsy Realism ist ein, in meiner Meinung, sehr gutes und vor allem modern gehaltenes Pack. Sollte euch dieser Stil zusagen, wir euch sicherlich die Winterversion auch gefallen. Macht euch auf wunderschöne Schneelandschaften gefasst!

    [​IMG]
    3. Defaulted Christmas Pack
    Mögt ihr die normalen Texturen von Minecraft lieber, dann sollte es euch freuen, dass es auch ein Pack auf Basis der Standarttexturen gibt. Vor allem die vielen weihnachtlichen Änderungen an Blöcken wie z.B. Zuckkerrohr, dem Kuchen und den Bildern stechen aus der Masse hervor.

    [​IMG]

    Ich hoffe, ich konnte einigen von euch ein paar Ideen für einen kleinen "Texturwechsel" geben und hoffe, dass dieses Format bei euch gut ankommt. Bei Anregungen und Kritik stehe ich euch in den Kommentaren gerne Rede und Antwort und solltet ihr Vorschläge haben, lese ich auch regelmäßig meine Nachrichten :)

    Eine schöne Adventszeit wünschen euch
    Die Redaktion von Minecraft-Server.eu & Gleydar
     
    #1
    Mario52 und Daniel gefällt das.