RP-Vorstellung #02 Triton

Dieses Thema im Forum "Redaktionelle Vorstellungen" wurde erstellt von Gleydar, 3. März 2015.

  1. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    [​IMG]

    Hallo liebe Community!


    Nach einer kleinen Winterpause meinerseits melde ich mich wieder mit einem neuen Ressourcepack.
    Viele von euch kennen und nutzen sicherlich auch Spax Pure BD Craft, eventuell sogar mit dem Grunge Add-On. Auch ich persönlich nutze dieses schon seit einer ganzen Weile und bin – ehrlich gesagt sehr begeistert. Jetzt bin ich beim Stöbern auf eine echte – wenn nicht sogar die erste gute Alternative gefunden, die mir auch gefällt und nicht in den Augen brennt. Dieses Pack namens "Triton" ist auch wie Pure BD Craft im Comic-Style aufgebaut und unterscheidet sich so auch schon einmal von vielen anderen Packs. Aber besonders interessant ist diese Grunge Stimmung, die sich vor allem auch von der von BD Craft unterscheidet, man bekommt nicht das Feeling, dass der Autor sich Texturen "abgeschaut" hat. Besonders interessant sind die Wälder und Höhlen in diesem Pack, da die Grunge-Stimmung diese gut hervorhebt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Pack ist zwar noch in der Beta, daher fehlen noch einige Texturen, vor allem bei den Items. Allerdings erfolgen die Updates sehr schnell und von daher ist es lohnenswert, sich das Pack auf alle Fälle einmal anzusehen. Sollte ich euch neugierig gemacht haben, könnt ihr das Pack euch probeweise hier herunterladen: Klick

    Einen schönen (Spät)winter wünschen euch
    Die Redaktion von Minecraft-Server.eu & Gleydar
     
    #1