• Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  • Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.
  • Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Supporter Webentwickler Builder Entwickler [1.12.2] Pixelcurse.net Teamsuche ~ Wir suchen EUCH!

Gefällt mir
29
Minecraft
AconTM
# Push !

Wir suchen weiterhin verstärkt nach Developern & Buildern! Desweiteren werden mitte
nächster Woche Informationen bezüglich der kommenden Updates in unserem Forum
gepostet. Falls euch das Interessiert dann schaut doch mal vorbei!

http://www.pixelcurse.net

Lg. AconTM

Gefällt mir
29
Minecraft
AconTM
#Push

Wir suchen aktuell verstärkt nach Buildern für unser kommendes Update! Bei
Interesse einfach im Forum eine kurze Bewerbung schreiben.

Lg. AconTM

Gefällt mir
5
#Update
Die neue Teamsuche ist nun Online!

#Push
Wir suchen aktuell verstärkt nach Buildern für unser kommendes Update! Bei
Interesse einfach im Forum eine kurze Bewerbung schreiben.

Lg. AconTM

Gefällt mir
5
#Push

Wir suchen aktuell verstärkt nach ein paar Buildern sowie Developern! Falls ihr Interesse
habt meldet euch einfach bei uns im Forum!

Lg.

Gefällt mir
5
#Push

Wir suchen aktuell verstärkt nach ein paar Buildern sowie Developern! Falls ihr Interesse
habt meldet euch einfach bei uns im Forum!

Lg.

Gefällt mir
5
#Push

Unser erster Trailer ist raus! Schaut heute noch auf unserem YouTube Kanal vorbei (http://yt.pixelcurse.net) und
schaut euch den Trailer zu Skyblock an! Desweiteren können wir nun sagen das wir eine YouTuber Promo erhalten
werden von Kanälen die bis zu 10k Abos haben! Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit euch!

Danke an @lufen für diesen gelungenen Trailer!

Gefällt mir
5
#Push

Unsere Teamsuche hat nun 2 neue Bereiche erhalten! Game-Designer & Webentwickler! Damit
suchen wir nun folgende Teamler:

- Entwickler
- Webentwickler
- Game-Designer
- Builder/Architekten
- Supporter/Moderatoren

Bei Interesse einfach in unserem Forum bewerben!

Gefällt mir
29
Minecraft
AconTM
#Push

Wir haben jetzt ein neues YouTube Video veröffentlicht welches zur Teamsuche beiträgt.
Wir hoffen sehr das euch das Video gefällt und freuen uns auf eure Anfragen!

Gefällt mir
29
Minecraft
AconTM
#Push

Unser Forum wurde nun wieder Freigegeben & Geupgraded! Wir freuen uns sehr auf
die weitere Zeit mit euch!

Lg.

Bitte antworte per Unterhaltung.
Help Benutzer

You haven't joined any rooms.

You haven't joined any rooms.