• Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  • Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.
  • Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Supporter Webentwickler Builder Entwickler [1.12.2] Pixelcurse.net Teamsuche ~ Wir suchen EUCH!

Gefällt mir
5
#Push

Wir suchen aktuell vermehrt nach Supportern & Buildern! Bei fragen könnt ihr gerne auf
unseren TS3 Server kommen und diese im Support stellen.

Lg. AconTM

Gefällt mir
5
#Push

Wir suchen aktuell vermehrt nach Supportern & Buildern! Bei fragen könnt ihr gerne auf
unseren TS3 Server kommen und diese im Support stellen.

Lg. AconTM

Gefällt mir
5
#Push

Wir suchen aktuell verstärkt Builder mit Voxelsniper Kenntnissen! Bei Interesse einfach
in unserem Forum bewerben!

Lg. AconTM

Gefällt mir
5
#Push

Die Suche nach Entwicklern ist nun nicht mehr aktuell, da wir mittlerweile recht gut aufgestellt
sind! Falls dennoch Interesse besteht, wir suchen aktuell (wenn überhaupt) nur nach System
Entwicklern (z.b Freunde System, Gadgets für die Lobby & Co).

Allen weiteren Bewerbern wünschen wir weiterhin viel Glück!

Lg. AconTM

Gefällt mir
5
#Push

Kommende Tage wird es wieder ein paar Einblicke auf unserem Twitter Account geben. Diese
werden entweder in Video oder in GIF Form sein.

Lg. AconTM

Gefällt mir
5
#Push

Wir suchen aktuell dringend nach weiteren Leuten für unser Bauteam! Bei Interesse
einfach eine kleine Bewerbung in unserem Forum schreiben & wir kommen auf euch
zu!

Lg. AconTM

Gefällt mir
5
#Push

Wir suchen aktuell dringend nach weiteren Leuten für unser Bauteam! Bei Interesse
einfach eine kleine Bewerbung in unserem Forum schreiben & wir kommen auf euch
zu!

Lg. AconTM

Gefällt mir
5
#Push

Wir suchen weiterhin verstärkt nach Buildern für unser Bauteam! Desweiteren feiert Pixelcurse am
10.04.2018 den 1. Geburtstag! Zu diesem zweck wird es auf unserem Twitteraccount ein Gewinnspiel
geben! Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit weiteren Bewerbern!

Lg. AconTM

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
5
#Push

Wir suchen weiterhin verstärkt nach Buildern für unser Bauteam! Desweiteren suchen wir nach
qualifizierten Supportern die uns bei unserem Beta-start tatkräftig unterstützen!

Gefällt mir
5
#Push

Wir suchen weiterhin verstärkt nach Buildern für unser Bauteam! Desweiteren suchen wir nach
qualifizierten Supportern die uns bei unserem Beta-start tatkräftig unterstützen!

Gefällt mir
5
#Push

Wir suchen weiterhin verstärkt nach Buildern für unser Bauteam! Desweiteren haben wir hier einen
kleinen Screenshot unserer Lobby die aktuell von einem externen Bauteam gebaut wird.

Gefällt mir
5
#Push

Wir suchen weiterhin verstärkt nach Buildern für unser Bauteam! Desweiteren haben wir hier einen
weiteren kleinen Screenshot unserer Lobby die aktuell von einem externen Bauteam gebaut wird.

Gefällt mir
5
#Push

Wir suchen weiterhin verstärkt nach Buildern für unser Bauteam! Desweiteren haben wir Mittlerweile
den Server so weit, das wir sagen können das wir bereits zu 80% bereit für die kommende Beta sind!
Lange dauert es nicht mehr und wir sind wieder für alle Erreichbar!

Lg.

Gefällt mir
5
#Push

Wir suchen weiterhin verstärkt nach Buildern für unser Bauteam! Desweiteren suchen wir
nun wieder Game-Developer für unsere Minigame "Abteilung". Alle Infos findet ihr in diesem
Beitrag oder auf unserer Website.

Lg.

Gefällt mir
5
#Push

Wir suchen weiterhin verstärkt nach Buildern für unser Bauteam! Desweiteren suchen wir
nun wieder Game-Developer für unsere Minigame "Abteilung". Alle Infos findet ihr in diesem
Beitrag oder auf unserer Website.

Lg.

Gefällt mir
5
#Push

Aktuell suchen wir verstärkt nach einem neuen Game-Developer & weiteren Architekten für
unser Team! Die Arbeiten sind bereits zu (zirka) 85% abgeschlossen und der Feinschliff naht!
Bei Interesse registriert euch einfach in unserem Forum, erfüllt alle Voraussetzungen & schreibt
eine Bewerbung.

Lg.

Gefällt mir
5
#Push

Aktuell suchen wir verstärkt nach einem neuen Game-Developer & weiteren Architekten für
unser Team! Desweiteren haben wir jetzt einen öffentlichen Discord als Alternative zum Forum
oder dem TS3. Hier ist der Link: http://discord.gg/VvxRHvm

Bitte antworte per Unterhaltung.
Help Benutzer

You haven't joined any rooms.

You haven't joined any rooms.
    Oben