• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot 1.13 Title erstellen

TntTastisch

Kuhfänger
Minecraft
TntTastisch
Hey,
Ich programmiere derzeit ein Update für mein Tablist System.
Und ich habe die ganze Zeit Fehler bei der 1.13 Tablist kann mir jemand einen Code zu der Tablist Header & Footer
in der 1.13 schicken?

Avankziar

Redstoneengineer
Osterei Experte
Minecraft
Avankziar
Wäre es nicht für dich zum lernen besser, dass du uns deinen Code gibst und wir den verbesser können, anstatt einen Code zu nehmen, den du dann nicht verstehst? Weil sonst stellst du die gleiche Frage dann eventuell in der 1.14 oder 1.15...

Avankziar

Redstoneengineer
Osterei Experte
Minecraft
Avankziar
Das habe ich auch nicht in Frage gestellt, sondern einfach gesagt, dass es besser wäre es selbst zu lernen, anstatt etwas Fremdes einfach zu übernehmen...
Und wenn du nicht für die neueren Versionen programmierst, warum brauchst du dann das für die 1.13, die "aktuelle" Version?

_dortom_

Minecrafter
Minecraft
_dortom_
Sende einfach den Fehlercode und deinen Code hier rein und dann wird dir auch schon geholfen.

Nur da gebe ich @Avankziar vollkommen Recht, dir bringt es nichts wenn dir hier jemand einen kompletten Code sendet.

Allgemein
Hilfe Benutzer
    HardSoul HardSoul: Guten Morgen Milchstraße
    Oben