• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler [1.16] MMORPG-Projekt sucht bezahlte Entwickler

Minecraft Version (Optional)
Java

einfachBlu

Minecrafter
Diamanten
180
Minecraft
einfachBlu

Wie sieht das Projekt grob aus:

Wir arbeiten aktuell an einem MMORPG Projekt in Minecraft. Das Projekt ist in der Version 1.16 und wird ausschließlich über die Java-Edition spielbar sein. Wir kombinieren in dem Netzwerk unterschiedliche Zielgruppen. Es ist somit für jeden etwas dabei. Du kannst deine eigene Welt/Insel/Housing aufbauen, Blöcke ganz klassisch abbauen und dabei ein Erfolgserlebnis haben, was dich anreizt weitere Items zu sammeln. Du kannst auch an interessanten PvP Modis teilnehmen und mit deinen Skills und Equipment viele verschiedene Strategien ausprobieren und dich zu dem besten Kompetitiven Spieler erweisen. Du kannst haufenweise Monster bekämpfen und seltenen Loot dann mit anderen Spielern handeln. Mit einer GmbH im Hintergrund und einigen Vollzeit-Mitarbeitern ist das Projekt auch auf Langzeit abgesichert. Du musst dich also nicht um irgendwelche finanziellen Probleme sorgen. Das Projekt ist aktuell noch unter dem Radar, wird aber in den nächsten Wochen/Monaten mit dem Marketing in die Öffentlichkeit gehen. Der Release ist ca. 2022/Q1. Für das Projekt ist das Marketing natürlich ein wichtiger Punkt. Ohne viel zu spoilern: Wir entwickeln kein kleines Hobby-Projekt, sondern ein Projekt, welches in der gesamten deutschen und auch internationalen Szene einen großen Platz einnehmen wird.

Was ich suche:

Wenn du hier gelandet bist, dann suchst du sicherlich nach einer neuen Herausforderung. Ich suche aktuell weitere bezahlte Entwickler auf Minijob-Basis. Das bedeutet im Grunde, dass dich eine Vergütung von 450€ pro Monat erwartet, sofern du mindestens. 45h pro Monat Zeit hast. Gerne gesehen sind dabei Stunden, welche über die Anforderung hinaus gehen. Natürlich gehört dazu auch das Mindestalter von 16 Jahren (mit Einverständnis der Eltern) oder 18 Jahren, um eine NDA & einen Vertrag zu unterschreiben.

Die Voraussetzungen sind wie folgt:
  • Mindestens ein Jahr Erfahrung im Umgang mit Java, Bukkit-API und der BungeeCord-API
  • Design-Pattern sind kein Fremdwort für dich
  • Gradle und/oder Maven Kenntnisse
  • Git Kenntnisse
  • Du solltest in der Lage sein asynchron, threadsicher und performant zu programmieren.
  • OOP ist für dich alltäglich
  • MongoDB, Redis, Guice/Dependency Injection und die Arbeit mit Spark(oder Spring) ist optional sehr gerne gesehen
  • Umgang mit Notion oder Kanban Systemen

Weitere optionale Kenntnisse sind ebenso gerne gesehen. Darunter:
  • Docker​
  • Reflections​
  • In-Depth über das MC Protokoll​
  • Dokumentationen schreiben​
  • Linux Grundlagen​
  • Deployments in einem Repository Manager​
  • Google-Java-Styleguide​

Ich suche nicht nach jemandem der gerne nur alleine programmiert, sondern in einem Team gut arbeiten kann.

Was dich erwartet:

Nach den ganzen umfangreichen Anforderungen, ist es natürlich immer interessant zu wissen, was denn am Ende die Benefits davon sind. Deswegen liste ich dir hier einmal die wichtigsten auf, damit du einen Überblick bekommst, ob es sich für dich lohnt.

• Vergütung von 450€ pro Monat​
  • Remote-Work​
  • Mitarbeit an einem spannenden Projekt mit vielen Herausforderungen​
  • Weitere sehr gute Entwickler, die dir bei Fragen und Probleme jederzeit hilfsbereit zur Verfügung stehen​
  • Ein professionelles Umfeld aus erfahrenen Personen, welche an unterschiedlichen erfolgreichen Netzwerken mitgewirkt haben​
  • eine sehr gute Infrastruktur aus 95% selfmade Systemen​
  • flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege​
  • Möglichkeit auf eine langfristige Teilzeit oder Vollzeit Anstellung bei sehr guter und dauerhafter Arbeit​

FAQ:

Was ist wenn ich die Anforderungen nur zu einem Teil erfülle?

Dann solltest du dich trotzdem mal melden, damit wir schauen können, ob es dennoch ausreicht.

Kontakt:

Wenn du dich angesprochen fühlst und glaubst, du kannst dich unseren Herausforderungen stellen, dann melde dich doch gerne bei einer der unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten, damit wir die Anforderungen prüfen können und alles weitere besprechen können.

Discord: Blu#1348

Abschluss:

Vielen Dank für das Lesen dieses Threads. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Zuletzt bearbeitet:
Oben