1.2.3 --> *kotz*

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von rBxGame, 28. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey, ...

    seit ich meinen Server auf 1.2.3 geupdatet habe, gibts ein paaaaar Probleme...

    Das mit den Plugins hab ich fast alles hinbekommen.
    Ein Problem gibts mit Schienen... an einer Stelle rollt ein Minecart über die Schiene, und buggt einfach rum. Es fährt ein kleines Stück zurück, dann wieder vorwärts, geht immer so weiter...

    Ist das nur ein Bugg oder hat das mit ieinem bestimmten Plugin zu tun?



    Mfg
    rBxGame
     
    #1
  2. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    welche Plugins hast den drauf? :D
     
    #2
  3. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Soll ich dir alle aufzählen, oder meinst du iein bestimmtes?

    Mfg
    rBxGame
     
    #3
  4. Detroox
    Offline

    Detroox

    Ich habe die Bukkit 1.2.4 und Worldguard spackt >_> pls pn, wer sich auskennt.
     
    #4
  5. Detroox
    Offline

    Detroox

    Ich habe die Bukkit 1.2.4 und Worldguard spackt >_> pls pn, wer sich auskennt.
     
    #5
  6. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
  7. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
  8. Detroox
    Offline

    Detroox

    .

    Ich weiß, tut mir auch leid, jedoch bin ich wirklich am Verzweifeln :/
     
    #8
  9. Detroox
    Offline

    Detroox

    .

    Ich weiß, tut mir auch leid, jedoch bin ich wirklich am Verzweifeln :/
     
    #9
  10. hidmen
    Offline

    hidmen

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    10
    habe ebenfalls die 1.2.4 und Worldguard, alles funktioniert bestens.

    Vieleicht inkompatibel mit einem anderen Plugins und der 1.2.4 zusammen?
     
    #10
  11. hidmen
    Offline

    hidmen

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    10
    habe ebenfalls die 1.2.4 und Worldguard, alles funktioniert bestens.

    Vieleicht inkompatibel mit einem anderen Plugins und der 1.2.4 zusammen?
     
    #11
  12. Janny
    Offline

    Janny

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    107
    Naja ich denke du solltest dir einfach die neuste Craftbukkit hohlen und dann könnte es doch gehen :D
     
    #12
  13. Janny
    Offline

    Janny

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    107
    Naja ich denke du solltest dir einfach die neuste Craftbukkit hohlen und dann könnte es doch gehen :D
     
    #13
  14. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Zum 100ten mal, LEST das angepinnte Thema..... Es aller aller wichtigste:
    Postet eure Build NUmmern!

    Nen Build ist zB. #856 und NICHT 5.2.2
    ANderes beispiel: Craftbukkit #2126 ist der build...... 1.2.4 sagt NULL und 1.2.4.R1 sagt auch net viel (außer es gibt gerade nen RB, dann reicht 1.2.4 R1 RB, hier ist aber die 1 wichtig)
     
    #14
  15. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Zum 100ten mal, LEST das angepinnte Thema..... Es aller aller wichtigste:
    Postet eure Build NUmmern!

    Nen Build ist zB. #856 und NICHT 5.2.2
    ANderes beispiel: Craftbukkit #2126 ist der build...... 1.2.4 sagt NULL und 1.2.4.R1 sagt auch net viel (außer es gibt gerade nen RB, dann reicht 1.2.4 R1 RB, hier ist aber die 1 wichtig)
     
    #15
  16. Janny
    Offline

    Janny

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    107
    Nimm einfach die neuste da es SEHR oft neue gibt auf "Bukkit.org"
     
    #16
  17. Janny
    Offline

    Janny

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    107
    Nimm einfach die neuste da es SEHR oft neue gibt auf "Bukkit.org"
     
    #17
  18. Janny
    Offline

    Janny

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    107
    #18
  19. Janny
    Offline

    Janny

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    107
    #19
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.