1.7.2 Shader Mod

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von iTz_Proph3t, 23. November 2013.

1. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Hi, hab schon hier im Forum und in Google/auf YouTube gesucht, bis jetzt aber nix gefunden. Drum wollte ich euch fragen:

Gibt es schon einen Funktionstüchtigen Shader für die 1.7.2? Wenn ja, habt ihr einen Link zu der Seite der Mod oder zu einem YTVideo? Schnelle Antworten wären nice :)

2. ThetaHD

ThetaHD

Es gibt bisher noch keinen Shader für 1.7.2 da das Minecraft Coder Pack noch nicht aktualisiert wurde.

3. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Ich vermute, dass durch das fehlende Bukkit-Realease noch ein großteil der Spieler auf 1.6.4 spielt und daher die motivation fehlt den shader zu patchen oder einen neuen zu entwickeln. Wobei der Shader meiner Meinung nach immer relativ spät kommt...

4. Brackertkc

Brackertkc

Minecraft:
    Bracker
    sheader

Ja das ist jetzt etwas blöd wegen dem neuen launcher ich glaub es gibt Joch nichts. :(
    Sonst hätte ich es schon :D

5. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ok, danke für die Antworten. Muss ich halt den neuen PC mit Shadern auf der Version 1.6.4 testen. Nachdem er BF4 auf Ultra schafft sollte das dann eig kein Problem sein :D

6. cryptic

cryptic

Du müsstest schon genauer werden, was du haben willst.

Es gibt da ja den GLSL Shaders Mod und dann gibt es Shader.

Um die Shader benutzen zu können musst du natürlich die Mod dafür haben.
    Für die Mod gibt es hier einen Thread wo du halt gucken musst, für welche Version es bereits geht. (aktuell gibts noch nichts für die 1.7.2)

Für die Shader musst du dann natürlich wissen welchen du benutzen willst und musst dementsprechend halt gucken ob sie auch schon geupdated sind.
    Bei SEUS kann ich dir sagen, dass Cody Darr aka. Sonic Ether aktuell PC Probleme hat, weshalb er die neue Shader Version 10.1 nicht vollenden kann. Die rede von 1.7.2 Kompatibilität ist bei Version 10.1 aber auch noch nicht, diese ist vorerst auch erstmal für 1.6.4 geplant.

Bisher hat es aber auch mit älteren Versionen des Shaders teilweise geklappt diesen bei neueren Versionen zu nutzen.

7. alo3432

alo3432

wann kommt der sharder für 1.7.4?

8. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT