1.7 Mod um Slimechunks zu finden?

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von Marlon Galler, 29. März 2014.

  1. Marlon Galler
    Offline

    Marlon Galler

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    Ich suche einen Mod der mir zeigt, welche Mobs auf dieser Koordinate spawnen können. Dieser sollte falls möglich, keinen Seed gebrauchen da Ich diesen auch auf einem Multiplayer Server nutzen will, wofür Ich aber die erlaubnis habe.


    MFG
     
    #1
  2. LukBukkit
    Offline

    LukBukkit

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    LukBukkit
    Probier es doch mit einer Minimap, dort gibt es oft die Option, Slimechunks anzeigen zu lassen.
     
    #2
  3. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Könnte man eigentlich auch in der Weltdatei/ordner die Spawnraten und Spawnenden mobs ergänzen/ändern?

    Also: in chunk a spawnen jetzt nur noch slime aber 100 pro minute
    und in chunk b spawnen nur Enderdrachen :) aber die eher selten und in chunk c spawnt überhaupt nix außer Fledermäuse und die wiederum gaaanz oft weil ich fledermäuse so gerne habe :), ...
     
    #3
  4. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Hallo,

    solch einen Mod gibt es nicht mehr, da, wie du schon sagst, der Server den Seed nicht mehr sendet. daher ist es dem client nicht möglich slimechunks zu lokalisieren.

    Du kannst die höchstens den seed geben lassen und das in einer onlinemaschiene eintippern und schauen wo da slimechunks sind

    LG Kolola
     
    #4