Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

1.9 - Neue Pfeile und Köcher

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
2 August 2012
Beiträge
439
Alter
22
Minecraft
Gleydar

Halli-Hallo,
einige von euch haben ihn mit Sicherheit schon gesehen, diesen Tweet von Dinnerbone.
Klickt man den Link, führt er zu einem anscheinend weißen Bild im Format 2×204960. Richtig wieder zusammengesetzt (mehr dazu hier)
erhält man dieses Bild:


Was da für die neue Version angedeutet wird, ist klar: Neue Pfeilarten (anscheinend 4 weitere) sowie Köcher (endlich, die Textur existiert schon lange!) und Schilde! Das macht einen doch schon gespannt auf das PVP-Update 1.9, oder?

Grüße,
euer Gleydar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphy

Miner
Mitglied seit
20 Dezember 2013
Beiträge
167
Juhu Cool das währe richtig nice und bieted neue Möglichkeiten vor allem für Pluginentwickler :D
 
D

Detroox

Guest
..das Update 1.9 wird den PVP in Minecraft revolutionieren! :)
 

Kyrree

Kuhfänger
Mitglied seit
13 November 2014
Beiträge
69
Minecraft
Apfelforscher
Neeeiiin, bitte kein PvP. Hilfeee. Es gibt doch schon genug, oder?
 

Clymber

Miner
Mitglied seit
7 Februar 2015
Beiträge
160
Alter
25
Minecraft
Clymber
Dann kommen endlich auch mal die Bogenschützen auf ihre kosten. Bin gespannt was daraus wird, ich hoffe nur gutes!

Kommt sonst noch mehr in die 1.9 also was neues? Oder Interessantes außer Bugfixes?
 

JTK222

Threadripper
Osterei Experte
Mitglied seit
5 September 2013
Beiträge
1.140
Minecraft
JTK222
Kommt sonst noch mehr in die 1.9 also was neues? Oder Interessantes außer Bugfixes?
Hier kann man so ziemlich immer alle offiziellen Neuerungen finden die man bereits sehen konnte etc.
Desweiteren wird es vielleicht noch Mais geben einer aus dem Mojang team hat geschrieben das ihm die Idee gefällt ^^
 

Clymber

Miner
Mitglied seit
7 Februar 2015
Beiträge
160
Alter
25
Minecraft
Clymber
Noch mehr Essen.. Naja schöne Idee aber sie sollten aus dem Vorhandenen dann lieber mehr machen wie neues hinzuzufügen.. Gibt immer noch viel zu viele "nutzlose Gegenstände"
 

Vinnie

Vorarbeiter
Mitglied seit
28 Juni 2014
Beiträge
263
Alter
22
Minecraft
Vinnie
Ich wäre ja für Baumwolle :p Ist ne gute Alternative zu Schafen und iwie nicht so nervig xD
 

Joh_sch

Minecrafter
Mitglied seit
13 August 2014
Beiträge
9
Alter
20
Das klingt ja super, bin sehr gut im bogenschießen und da kann das für mich nur positiv im pvp sein :) UNd das mit den schildern klingt sehr interessant freue mich schon :D
 

JTK222

Threadripper
Osterei Experte
Mitglied seit
5 September 2013
Beiträge
1.140
Minecraft
JTK222
Mal so ein kleiner fact es gibt Vermutungen das der 1. Release am 23.05.2015 ist.
(Auf 3 Screenshots waren 3 Item stacks mit diesen anzahlen.
 
D

deleted151173

Guest
Yeah! Ich spiele für mein Leben gerne PvP. :) Ich freu mich sehr drauf!
 

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
2 März 2012
Beiträge
1.455
Gerade die Pfeile sind äußerst interessant. Das eine sieht aber mehr nach "Schlamm"(lol") statt nach Feuerpfeil aus. ^^
 

Malte

Workaholic
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
17 März 2012
Beiträge
524
Minecraft
Lergin_
Bukkit wird sicherlich nicht für die 1.9 erscheinen, da Bukkit "Tod" ist. Ob Spigot erscheinen wird kann ich dir zurzeit nicht sagen, da es aber sicherlich noch einige Monate bis zum Releas dauern wird ist dies allerdings auch nicht besonders wichtig. Meine Persönliche Empfehlung für die 1.9 ist allerdings Sponge, welches auch für die 1.9 erscheinen wird.
 

GermanHubertus

Minecrafter
Mitglied seit
29 November 2014
Beiträge
14
Alter
17
Auf jeden Fall interessant für den PvP-modus - da kann Minecraft vllt bald doch mit einigen anderen PvP-spielen mithalten. Ist natürlich auch interessant für Spigot und Sponge, da lässt sich bestimmt viel machen.
 

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
2 August 2012
Beiträge
439
Alter
22
Minecraft
Gleydar
Eine Pfeilart wird auf alle Fälle "Spectral Arrow" heißen, (In Dinnerbones Tweet kann man sehen, wie er einen davon im Inventar bewegt) mal sehen, was das bedeuten wird... Ich bin auf alle Fälle gespannt
 

JTK222

Threadripper
Osterei Experte
Mitglied seit
5 September 2013
Beiträge
1.140
Minecraft
JTK222
öhm wenn er den Screen nicht ausgetauscht hat, dann ist dass nicht wahr :D
Man sieht bei dem Screen nichts von einem Namen.
 
Oben