1 Jahr Minecraft-Server.eu

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von IchHalt, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Am 9.7.2012 ist die Grundlegende Überarbeitung der Serverliste ein Jahr her. Ein Jahr ist eine sehr lange Zeit, in der sich viel ändern kann. So ist das auch bei Minecraft. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Liste nochmal grundlegend zu überarbeiten und an die wesentlich komplexer gewordene Minecraft-Welt anzupassen. Diese überarbeitete Version der Liste wird am 9.7.2012 Online genommen. Serverbesitzer werden dann zwei Wochen Zeit haben, ihren Servereintrag zu überabreiten.

Doch nicht nur an der Liste selbst wurden Änderungen vorgenommen. In Zukunft wird Newspam leichter für uns erkennbar sein. Außerdem wird jeder Server pro Tag maximal zwei News veröffentlichen können. Es wird nicht mehr möglich sein, ungültige Adressen in die Serverliste einzutragen. Und die Votifier Verbindung wird in Zukunft über eine Schaltfläche getestet werden können. So wird es einfacher, Votifier an unsere Liste anzubinden.

Eine sehr wichtige und schon lange notwendige &Auml;nderung wird es sein, dass in Zukunft Hamachi-Server nichts mehr in der Liste zu suchen haben. Au&szlig;erdem werden Server, die l&auml;nger als zwei Wochen nicht Online sind in Zukunft automatisch von der Liste entfernt. So gew&auml;hrleisten wir, dass Hamachi-Server regelm&auml;&szlig;ig gel&ouml;scht werden, die Liste &uuml;bersichtlicher bleibt und verhindern &bdquo;Karteileichen&ldquo;. </p>

2. Super Änderungen für die Serverliste.
    Doch wie siehts mit dem Forum aus, wird da was geändert (Bis auf den Chat und ein aktualisiertes Design)?

3. IchHalt

Am kommenden Montag wird am Forum nichts geändert werden. Dies wird erst danach passieren. Hier sind aber auch bald einige Änderungen fällig.

4. Ok ^^ Vor genau einem Jahr also wurde dieses Forum aufgemacht-
    Das Forum hatte bestimmt nicht immer das gleiche Design, hat jemand noch Bilder wie die Startseite früher aussah? ^^

5. IchHalt

Ich selber habe keine Screenshots von damals... die Seite sah heute genaus so wie heute... nur das man auf jeder zweiten Seite eine Fehlermeldung hatte ;)
    Dann haben wir uns ran gesetzt und alles überarbeitet. Naja was dabei rausbekommen ist, sehr ihr ja hier.

Ich freu mich schon drauf, euch die neue Liste am Geburtstag zu präsentieren.

6. Da bin ich auch gespannt drauf ;)
    Und ja das sehe ich, ein wirklich tolles Forum mit über 30000 Mitgliedern ^^
    Wirklich tolles Forum- weiss noch als ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe war schon lustig ^^

7. Detroox

Detroox

Wird bestimmt toll ^-^# :D

8. Matthias

Matthias Administrator

Dabei wird das Forum von den Besuchern nach wie vor Stiefmütterlich behandelt. Die Serverliste hat das zehnfache an Zugriffsstatistiken, als das Forum :thumbup:

9. Detroox

Detroox

@Matthias, das ist schon krass... und das in nur einem Jahr... :D

10. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Ich mach schon das

11. DarkSweetPoison

DarkSweetPoison

Wow, freue mich riesig :D
    Hoffentlich werden dann nicht mehr so viele ihre News spammen !

12. Endlich keine HungerGame-Spamms mehr ^^
    Ich persönlich mag das Forum aber noch mehr als die Serverliste :D
    Ist auch mit das einzige Forum in dem ich angemeldet bin. Bin nur in das hier und in ein Skyrim-Forum :p

13. SKV-Craft

SKV-Craft

Minecraft:
    elo_matreb
    Veröffentlichen wirst du die wohl nicht? Würde mich mal interessieren. :)

Ausserdem: Herzlichen Glückwunsch (im Vorraus :p )

--_elomatreb.

14. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Herzlichen Glückwunsch im vorraus zusagen bringt Unglück :D

15. Kimabel

Kimabel

Ich freue mich schon auf die neue Version der Serverliste. Hoffentlich wird sie durch die Löschmaßnahmen von Hamachi-Servern und inaktiven Servern noch übersichtlicher. :)

16. Nikki

Nikki

Wird Geil !!!

17. [​IMG] :whistling:

18. Und ich bin seit sieben Monaten hier im Forum angemeldet und diese sieben Monate auch meistens immer aktuell hier gewesen...
    Wenn also vor 12 Monaten das Forum "erschaffen" wurde wie man so schön sagt, dann bin ich 5 Monate nach Gründung des Forums hier eingestiegen ^^
    Ja hab das mal "berechnet" könnt ihr ja auch machen wenn ihr wollt :rolleyes:

19. xapfeltortexp

xapfeltortexp

Wie wäre es mit ServerBanner?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.