1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

1 Problem und 3 Fragen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Sensei Minecraft, 22. Juni 2013.


  1. Sensei Minecraft
    Offline

    Sensei Minecraft

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    71
    Also ich habe das problem mit dem Plugin Simplespawn wenn ich /setspawn mache undd /spawn schreibe gehts aber wenn ich
    wenn ich den Server ausschalte und wieder an steht dann dort An internal error occured while attempting to perform this command.
    Die Frage wäre wie lass ich das der Spawn bleibt.

    und Jz kommen wir zu der 2 Frage.
    Also kennt jemand ein deutsches Turoial für Starter kit oder könnt ihr mir zeigen wie das alles geht oder schreiben.

    3. Frage wie äänder ich die Farbe der Starter Kit items und die Namen.
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. HardSoul
    Offline

    HardSoul Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    716
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Basti07711
    Ich kann dir wegen dem Spawn helfen:
    Nutz EssentialsSpawn. Es ist zuverlässig, einfach und gut :)
     
  4. games6471
    Offline

    games6471

    Wenn die Meldung "An internal error occured while attempting to perform this command" erscheint wird dazu immer eine Fehlermeldung in der Konsole oder in der Server.log angezeigt. Am besten wäre es, wenn du diesen ebenfalls hier reinschreibst.

    Welches Plugin verwendest du für die Starter Kits, Essentials?
     
  5. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    374
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    1. Welche Plugins benutzt du alle?

    Essentials könntest du für alles Verwenden. Da sparst du dir schonmal ein paar Plugins und bist auf der sicheren Seite
     
  6. Sensei Minecraft
    Offline

    Sensei Minecraft

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    71
    Ich danke euch.ich benutze jetzt einfach Essentialsspawn aber eine frage dazu setz man den Spawn da auch mit /setspawn?
     
  7. HardSoul
    Offline

    HardSoul Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    716
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Basti07711
    Ja. Du kannst auch für jede Gruppe einzeln den Spawn setzen mit: /setspawn <Gruppe>
     
  8. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    324
    Minecraft:
    bformine
    Wie kann man denn bitte einen Server besitzen, ohne zu wissen, wie Essentials funktioniert?!

    Zu der Starterkit Frage:

    Bei Essentials gibt es in der Config unter Kits ein Beispiel zu den Farben.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Sensei Minecraft
    Offline

    Sensei Minecraft

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    71
    Ty und für alle einfach /setspawn oder was? doer /setspawn all
     
  10. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    374
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Ja: "/setspawn" oder "/setspawn [Gruppenname]" um für einzelne Gruppen den Spawn zu setzten
     
  11. Sensei Minecraft
    Offline

    Sensei Minecraft

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    71
    Noch eine Frage zum Starter kit wie geht das Namen ändern des Starterkits ?? nur starter kit name öndern also die sachen im starter kit
     
  12. games6471
    Offline

    games6471

  13. Sensei Minecraft
    Offline

    Sensei Minecraft

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    71
    achja noch die frage zu den farben kann mir jemand vlt ein beispiel hinschreiben?
     
  14. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    374
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    [​IMG]
    Beispiel: &4Admin = Admin
     
  15. Sensei Minecraft
    Offline

    Sensei Minecraft

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    71
    Sry hab mich falsch formuleirt die Rüstung soll ne andere farbe haben unda nderen namen
     
  16. games6471
    Offline

    games6471

    http://wiki.ess3.net/wiki/Kits

    Code (Text):
    1. kits:
    2.   tools:
    3.     delay: 10
    4.     items:
    5.       - 272 1
    6.       - 273 1
    7.       - 274 1
    8.       - 275 1
    9.   dtools:
    10.     delay: 600
    11.     items:
    12.       - 277 1 digspeed:3 [COLOR="#FF0000"]name:Dwarf[/COLOR] lore:Diggy|Diggy|Hole
    13.       - 278 1 efficiency:1 durability:1 fortune:1 [COLOR="#FF0000"]name:&4Gigadrill[/COLOR] lore:The_drill_that_&npierces|the_heavens
    14.       - 279:780 1
    15.   tophat:
    16.     delay: 600
    17.     items:
    18.       - 298 1 [COLOR="#00FFFF"]color:255,255,255[/COLOR] [COLOR="#FF0000"]name:Top_Hat[/COLOR] lore:Good_day,_Good_day
    19.   color:
    20.     delay: 6000
    21.     items:
    22.       - 387 1 title:&4Book_&9o_&6Colors author:KHobbits lore:Ingame_color_codes book:Colors
    Farbe
    Name