1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

10 Entwickler gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Jorre222, 2. August 2013.

  1. Jorre222
    Offline

    Jorre222

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Gambero77
    Hallo,
    Mein Name Dennis Hildebrand ich bin 15 Jahre alt und wohne in Frankfurt.
    Da sich viele beschwert haben das meine Anfrage nicht Informativ sei hier eine neue:

    Ich suche:
    10 Entwickler die sich mit Java und der BukkitApi auskennen. Sie müssen perfekt mir den Events
    und dem Filesystem arbeiten können.

    Ein Plugin, ein Mod, etc.:
    Es ist ein Plugin! Es wird sich ganz wichtig nicht auf Mysql beziehen sondern auf das Filesystem!

    Was für ein Plugin:
    Da die meist gestellte Frage war: "Was soll das Plugin können".
    Habe ich mich entschlossen mal so eine kleine Liste anzufertigen!
    Link: http://wowgilden.net/longter/page_14982.html

    Kontaktmöglichkeiten:
    - Privat Nachricht
    - E-Mail: serto124@gmail.com
    - Skype: Dennis.h70
    - Hier als Antwort
     
    #1
  2. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Bukkit? Spout? Vanilla-Mod? Forge-Mod?
    Mehr Infos sind leider unumgänglich.

    (btw: Hast du wirklich ein PATENT dafür angemeldet?!)
     
    #2
  3. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Wie Patent?
    Meinst du vielleicht kleingewerbe?
     
    #3
  4. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Patent

    Was für ein Patent?
    Ein richtiges Patent kostet mehrere Tausend.
    Kein einziges Plugin ist Patentiert.
     
    #4
  5. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Bist du sicher, dass du mit 14 Jahren in der Lage bist, ein 10-köpfiges Entwicklerteam zu koordinieren?

    Ohne eine Projektvorstellung oder Aussicht auf irgendeinen Gewinn wird es schwer Interessenten zu finden.

    Ideen hat jeder, aber ob eine Idee gut ist, liegt doch im Auge des Betrachters. Danach kommt die Umsetzbarkeit..
     
    #5
  6. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    [YOUTUBE][/YOUTUBE]
    Ist das dein Ernst?

    Du suchst 10 Entwickler? Das ist VIEL ZU VIEL! Solange du nicht den ganzen Server neu schreiben willst, reichen 2-3 locker aus (und selbst dann sind es noch eigentlich zu viele). Zu viele Köche verderben die Suppe.

    Für was zur Hölle braucht man eigentlich einen 32GB Rootserver, wenn man Plugins entwickeln will? Das macht man daheim auf dem eigenen Rechner. So viel Speicher braucht das nun auch nicht, wenn man es richtig macht. Hast du eigentlich kein eigenes Kapital? Wenn die Idee wirklich so geil ist, sollte es auch möglich sein, ein bisschen Geld zu investieren.

    Wie hast du eigentlich das Patent bezahlt? Und wer hat es dir geschrieben? Software zu patentieren ist in der Regel schwer bis unmöglich. Eine reine Idee lässt sich nicht patentieren, nur eine konkrete Umsetzung.

    Und mal ganz am Rande, in einem älteren Post hast du geschrieben, dass du 15 Jahre alt bist.

    Ich rieche Bullshit
     
    #6