Fun 10 Fakten über Minecraft - 10 Facts about Minecraft

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Endersocke, 11. Februar 2015.

1. Endersocke

Endersocke

Hallo liebe Community,

ich habe demnächst vor, ein neues Projekt zu starten. Das Projekt nennt sich "10 Fakten über Minecraft - 10 Facts about Minecraft". Ich werde einmal in der Woche, oder vielleicht auch einmal alle zwei Wochen jeweils 10 Fakten über Minecraft posten. Damit es die gesamte Community verfolgen kann, werde ich die Fakten auf Deutsch, sowie auf Englisch posten. Falls also auch jemand einen Beitrag dazu posten möchte, kann er es gerne via PN tun. Sollte ich einen Fakt von euch übernehmen, so werde ich dies dementsprechend via @username kennzeichnen.

Vielen Dank fürs Lesen

Euer Helferlein

P.s. unten findet sich die Englische Version dieses Textes:

Lovely Community,

i'll starting at the next weeks a new project. That Project already has the name "10 Fakten über Minecraft - 10 Facts about Minecraft". It will be once a week, maybe once in two weeks, each 10 Facts posted. The Facts are postet on German and English, so it can read the entire Community.
    So if anyone would like to also post a contribution, he can do it via PN happy. Should I take a fact of you, I will indicate this accordingly @username.

Thanks for reading,

greetings, Helferlein

2. Spamversender

Spamversender

Wenn du dich nur auf MCSEU beschränkst ist das mit dem Englisch glaub ich nicht notwendig

TheAweCrafter gefällt das.
  3. Endersocke

Endersocke

Man kann ja nie wissen ..... :D

4. CaptAim

CaptAim

Minecraft:
    kinglibero
    Ich weiß nicht ob es wirklich Sinnvoll ist, da viele die Videos von Youtubern gucken, die ein Projekt wo sie Minecraft Fakten vorstellen kennen und gucken. Aber für die anderen sicher interessant.

5. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    Ich wollte grade sagen, nichts gegen das Projekt allerdings kannst du dann auch z.B die Videos von SparkofPhoenix hochladen.

6. Scrome

Scrome

Minecraft:
    Scrome natürlich o.O
    Finde ich etwas sehr ausgelutscht - so wie alte Mandarinen!
    Gibt es ja nun schon zig Videos und Beiträge in dem Internet des 21 Jahrhunderts..
    Brauchst du für mich persönlich nicht umzusetzen, kenne eh alle Fakten die du dir
    vorstellen kannst - zumindest über die alten Versionen. Ich kann dir leider nicht sagen
    wie du ein Esel oder einen Hasen zähmst :( Das ist eh voll dumm

Mit freundlichen Grüßen,
    Scrome

Manager ist btw Manf