1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev 1000 Slots Server sucht Coder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von KanTeRockT, 12. Juni 2014.

  1. KanTeRockT
    Offline

    KanTeRockT

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo Community,
    da wir bald einen Minigames/Eventserver eröffnen möchten, suchen wir noch dringend einen Coder! Der RootServer ist schon vorhanden und wir haben auch schon angefangen mit dem Aufbau, die meisten Plugins sind auch schon fertig.

    Zurzeit besteht unser Team aus:

    - 4 Builder
    - 2 Owner
    - 1 Plugin Developer


    Wir benötigen noch mindestens 1 Plugin Developer.

    Voraussetzungen:

    - Teamspeak oder Skype
    - Erfahrung und Referenzen
    - Projekt ernst nehmen und freundlich sein



    Über uns:
    Wir sind ein nettes und zuverlässiges Team und albern gerne herum:D. Alle aus unserem Team haben schon bei mehreren erfolgreichen Serverprojekten mitgeholfen. Wir sind außerdem immer für Ideen und Vorschläge offen und stimmen demokratisch ab. Jeder von uns bringt sich auf seine Weise in das Projekt ein und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    Was wir euch bieten:
    - Einen RootServer
    - Einen Platz im Team
    - Jede menge Spaß
    - Eine Idee
    - Paysafecards sobald der Server läuft

    Unser Konzept:
    Wir haben einen Minigames/Eventserver geplant mit vielen Minispielen, PvP, eigene Plugins und vieles mehr! Wir versuchen den Server so anschaulich wie möglich zu machen und deshalb haben wir ein eigenes Bauteam. Auf dem Server soll jeder das Recht haben ohne Laggs zu spielen und ein freundliches Miteinander soll gewährleistet werden von unserer Seite. Natürlich haben wir noch vieles mehr zu bieten!

    Unser RootServer:
    i7 Prozessor; 32 GB Ram; SSD Festplatte; 1Gbit Anbindung

    Habe ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bei mir in Skype oder Teamspeak.
    Skype: phillip_d1

    Mit freundlichen Grüßen
    KanTeRockT :)
     
    #1
  2. muxe666
    Offline

    muxe666

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    muxe666
    ich denke kaum das dein Root-Server 1000 Spieler Schafft... mit guten einstellungen schaffst du vllt 400 aber da hört es schon auf.

    LG
     
    #2
  3. LukBukkit
    Offline

    LukBukkit

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    LukBukkit
    Bei dir würde es sich auch anbieten ein Servernetzwerk aufzubauen, da du wie gesagt einen Minigamesserver aufbauen willst. Zu Muxe, da stimme ich zu. Ich würde dir empfehlen lieber die Slotzahlen ehr unten zu lassen.
     
    #3