News 12.000 Minecraft Realms Testzeiten

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Malte, 27. Mai 2015.

  1. Malte
    Offline

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    [​IMG]

    Mojang vergiebt an diesem Wochende (von Samstag den 30.05.2015 13:00 bis Sonntag den 31.05.2015 13:00) jede Stunde 500 Minecraft Realms Testzeiten von je 14 Tagen!

    Um eine solche Testzeit zu bekommen muss man sich in Minecraft einloggen, das Spiel starten und dann auf Realms klicken. Wenn man dort dann einen Link sieht der einem eine kostenlose Testzeit anbietet brauch man diesen nurnoch aufzurufen und kann die nächsten 14 Tage mit bis zu 10 Freunden auf seinem Realm-Server spielen!

    Quelle: https://mojang.com/2015/05/were-giving-away-12000-realms-trials-this-weekend/
     
    #1
    LoganBwDE gefällt das.
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Der 29. ist ein Freitag und der 30. ein Samstag ;)
    Stimmen also jetzt die Tage oder das Datum? Weil beides geht ja nicht :D
     
    #2
  3. Vanille
    Offline

    Vanille

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    4
  4. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    #4
  5. speedy18133
    Offline

    speedy18133

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    59
    Minecraft:
    speedy18122
    Ich hatte das Glück :D
     

    Anhänge:

    #5
  6. HighEndZocker
    Offline

    HighEndZocker

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    25
    Minecraft:
    Checker_Markus
    Jehhh, ich habe auch ein Realm bekommen.
    Realm.png
     
    #6
  7. Alizmer
    Offline

    Alizmer

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Alizmer
    Mal so am Rande was ist an den Mc Realms anderes als wenn man selber auf ein server macht?
     
    #7
  8. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    ~ Minecraft Relams Seite
     
    #8
  9. lucaernst1999
    Offline

    lucaernst1999

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Warum immer dann wenn ich ihn Urlaub bin?:(
     
    #9
  10. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Naja, coole Aktion von Mojang <3. Allerdings bin ich da etwas zu spät gekommen, sonst wär ich jetzt vielleicht auch einer der Glücklichen. Allerdings lohnt es sich (meiner Meinung nach) nicht Realms für 10Euro pro Monat zu kaufen bzw. zu mieten. Durch diese Aktion gaben sie den Usern wahrscheinlich die Chance die Realms auszutesten ;3

    ~MFG. Valgonir
     
    #10
  11. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich finde auch, dass 10 Euro pro Monat einfach im Vergleich zu den vielen Anbietern zu teuer ist, da nur, soweit ich Informiert bin, nur 10 Leute gleichzeitig spielen können. Denke mit etwas weniger würden es doch mehr nutzen.
     
    #11
    Valgonir gefällt das.
  12. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Die Administration erfolgt über den Minecraftclient. Für jeden, der keine Ahnung davon hat und der einfach mit Freunden spielen will ist das ein super Angebot. Außerdem kümmert sich Mojang auch um die Backups und vermutlich muss man nichtmal mit einem FTP Programm rumhantieren, also alles im allen extrem Einsteigerfreundlich. Für alle anderen viel zu teuer. Vielleicht ist der Preis aber auch absicht damit nicht zuviele Leute gleichzeitig auf den Dienst stürmen ohne, dass man ihn vorher ausgiebig testen konnte.
     
    #12
  13. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Denke nicht, wenn das Angebot voll ist, dann würde Mojang erstmal keine neuen "Realms" mehr anbieten, bis ihre Server aufgestockt wurden. Und mMn sind jetzt Anbieter wie Nitrado und Co. ebenfalls sehr einsteigerfreundlich. Da findet sich eig jedes Kind nach einer kurzen Zeit zurecht und es gibt ja auch genügend Tutorials.
     
    #13