1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

123Server sucht Teamler

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von combo, 13. Februar 2014.

  1. combo
    Offline

    combo

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    160
    Minecraft:
    combo5
    Inhalt:
    *Konzept (Das wir gerade ähnlich umsetzen)
    *Was wir suchen
    *Was du können solltet
    *Über uns
    -=[Konzept]=-

    Spieler werden am Anfang (Geburt) in einem Anfangsdorf denn Server betreten!
    Auf dem ihm/ihr alles erklärt wird und man sich dann Freischalten muss (Jugendweihe)!
    Wenn der Spieler sich Freigeschaltet hat kann er dann sich ein Dorf auswählen in dem er sich aufbaut! In diesem Dorf wird ein Bürgermeister von den Bewohnern des Dorfes Gewählt!
    Die Bürger Meister Wahlen werden aller 2 Wochen durchgeführt! Und jeder Bewohner eines Dorfes kann sich aufstellen lassen. Jeder Bürgermeister hat das Recht Spieler die Gegen die Dorf Regeln verstoßen in das Dorfeigene Gefängnis zu setzen um in dem Dorf Ordnung zu halten. Bürgermeister können auch Spieler aus dem Dorf werfen bei Schweren vergehen.
    Jeder Spieler kann sich gegen In Game Geld sein Grund sichern!
    Jedes Dorf hat einen eigenen Baustil den jeder Spieler beachten sollte! In der Dorfmitte gibt es einen kleinen Markt auf dem man sich einen kleinen stand mieten kann! Ein Großer Markt ist in der Burg ( Spawn ) auf dem alle möglichen Items ver-/ge-kauft werden können!
    Die Items können außerhalb der Dörfer besorgt werden! Für sehr Aktive/Stamm Spieler die sich genügend Geld zusammen gespart haben können ihr eigenes Dorf gründen!
    Außerhalb der Dörfer können nicht nur Items gesammelt werden sondern auch spannende Abenteuer! Ein Großteil der Karte bekommt eigene Biome mit Dungeons die Erkundet werden können! Einmal im Monat können sich die Stärksten Dörfer mit einander bekriegen!
    Die Größten Dörfer werden dann das Stadt Recht erhalten mit dem die Stadt bekannter und es kommen mehr Händler in die Städte mit denen die Spieler handeln können!
    In den Siedlungen/Dörfern/Städten gibt es einen Dorf/Stadt Rat! Wenn der Spieler diesem beitritt kann er eine andere Stellung erhalten (Z.b. Dorf-Ältester)! Umso höher die Stellung des Spielers ist umso mehr Einfluss auf das Dorf/Stadt hat der Spieler! Nach der Jugendweihe des Spielers wird ab Level 18 „Gelehrter“ und ab Level 30 Dorf-Bewohner! Mit Level 70 ist der Spieler dann ein Dorf-Ältester mit viel Erfahrung! Der Spieler kann in der Burg(Spawn) ein Pferd zulegen mit dem er seine Abenteuer schneller erleben kann! Es werden mehrmals im Monat Feiern auf der Burg durchgeführt auf denen Items verschenkt werden! Aber an diesen Feiern kann man erst ab dem Satus Gelehrter
    Teilnehmen! Es werden bei dem Tot die Items nicht verloren gehen aber es Werden dir 2 Leven abgezogen. Die ersten 24h ist ein Neulings Schutz aktiv sodass der Spieler Zeit hat Level aufzusteigen und sich eine Rüstung zu legen um nicht von Monstern getötet werden zu können! Die Spieler erhalten bei dem Beitritt eines Dorfes ein kleines Geschenk mit diesem man die ersten Nächte über lebt und nicht verhungert!

    Was suchen wir?
    - 2 Moderatoren
    -1 Forum/TS3 Supporter
    - 1 Marketing beauftragter

    Was ihr können solltet:

    - Nett mit den Spielern umgehen
    - Ein Fortgeschrittener Minecraft Spieler sein mit Erfahrung
    - Kenntnis von Befehlen
    - Eine gewisse Reife besitzen
    - Mind. 12 (Stimmbruch)
    - In eurem Gebiet solltet ihr euch gut auskennen!
    - Respekt vor höheren Rängen
    Über uns:
    Wir sind 24/7 Online um Tag und Nacht Spiel Spaß zu garantieren
    Wir bauen momentan auf das Konzept um das ihr oben seht!
    Momentan sind wir ein kleiner PvP Server mit Epischen Event's!

    Wir ihr uns Kontaktieren könnt:

    Schreibt mit für eure Bewerbung eine Privat
    Nachricht
    Oder ihr schreibt eine Bewerbung auf unserer Homepage unter /Kontakt
    Der Link ist in meiner Signatur!

    Hoffe ihr habt Interesse!

    Mfg 123Server
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Das ist mal was neues :9 Gefällt mir :)
     
    #2
  3. combo
    Offline

    combo

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    160
    Minecraft:
    combo5
    Wir sind gerade dabei das Konzept ähnlich umzusetzen!
    Also nicht genauso weil das nicht unbedingt möglich ist!

    @Mysteryworlder
    ^_^ Uns auch
     
    #3
  4. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Ja bin genau 12 und mitten im Stimmbruch :D
     
    #4
  5. combo
    Offline

    combo

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    160
    Minecraft:
    combo5
    Wir suchen ... weiterhin
     
    #5
  6. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Ich konnte aus dem Konzept jetzt nicht ganz rauslesen, ob ihr ein Server mit PvP seid, oder nicht... Da du ja meintest, dass ihr derzeit in PvPServer seid.
    Und es wär noch schön, wenn du genauere Aufgaben der einzelnen Posten ergänzen könntest :)
     
    #6