Mod-Vorstellung #13 Dark RolePlay

Dieses Thema im Forum "Redaktionelle Vorstellungen" wurde erstellt von Basti07711, 10. April 2015.

  1. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    [​IMG]

    Aufbau:
    1. Infos
    2. Beschreibung
    3. Bilder
    4. Installation
    5. Schlusswort
    6. Quellen


    Infos:
    Entwickler: JTK222
    Neuste Version: 1.8
    Copyright: Unbekannt

    Beschreibung:
    Die heutige Mod will bald eine eigene RPG-Mod werden, bzw. Items und Blöcke dafür bereitstellen. Sämtliche Blöcke haben noch keine Funktion, können aber jetzt schon platziert werden und sind als Deko-Objekte sehr gut zu gebrauchen. Die Blöcke und Items sind alle sehr detailreich im Gegensatz zum Rest der Minecraft-Blöcke und man kann mit ihnen schon einiges anstellen.
    Auch Essen wurde bereits implementiert und es funktioniert auch schon ganz gut. Man sollte aber dennoch beachten, dass die Mod noch nicht fertig ist.
    Man sieht aber jetzt schon ganz gut, was die Mod mal werden will.

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Installation:
    1. Zunächst stoppt ihr euer Minecraft.
    2. Installiert Forge. (Neuste Version benötigt!)
    3. Downloaded die Mod: http://www.curse.com/mc-mods/minecraft/227502-dark-roleplay#t1:description
    4. Startet euer Minecraft und stoppt es danach.
    5. Geht nach %AppData% und dort in den .minecraft Ordner, wo ihr den Ordner namens „mods“ sucht.
    6. Zieht die Mod in den Ordner und startet das Spiel.
    7. Enjoy!

    Schlusswort:
    Auch wenn die Mod erst zu, wie der Programmierer selbst sagt, 9% fertig ist, ist sie dennoch erwähnenswert.

    Quellen:
    - Eigenes Minecraft
    - http://www.curse.com/mc-mods/minecraft/227502-dark-roleplay#t1:description
     
    #1
    Eisphoenix und JTK222 gefällt das.