PlugIn-Vorstellung #14 Shopkeepers

Dieses Thema im Forum "Redaktionelle Vorstellungen" wurde erstellt von Mario52, 6. März 2015.

  1. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    [​IMG]

    Guten Tag liebe Community!

    Nachdem ich letztens das Plugin "ChestShop" vorgestellt habe, stelle ich euch heute "Shopkeepers" vor. Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge habt, könnt ihr sie mir gerne schicken! Viel Spaß!

    Inhalt
    • Was ist Shopkeepersr?
    • Kurz-Infos
    • Features im Überblick
    • Screenshots
    • Konfiguration
    • Installation
    • Schluss
    Was ist Shopkeepers?
    Mit dem Plugin Shopkeepers lassen sich eigene Dorfbewohner-Shops erstellen, in denen Items, wie beim echten Villager-Handel, getauscht werden können. Außerdem gibt es einige weitere Funktionen!


    Kurz-Infos:

    -
    Bukkit-Version: 1.7.10, 1.8.1
    - Plugin-Version: v.1.49
    - Autor: nisovin
    - Typ: Geld, Rollenspiel, Shop

    Features im Überblick
    • Erstellen von Player und Admin Shops im Villager-Stil.
    • Verschiedene Aussehen für Villager
    • Andere Shop- und Mobtypen.
    • Menü zum Einstellen des Shops.
    Screenshots

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Konfiguration

    In den Konfigurationsdateien können verschiedene Funktionen eingestellt werden.
    Weitere Infos auf http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/shopkeepers/.



    Installation

    1. Downloade die "Shopkeepers.jar" Datei hier: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/shopkeepers/
    2. Stoppe deinen Server vorsichtshalber.
    3. Platziere die "Shopkeepers.jar" in deinem "/plugins" Ordner.
    4. Starte deinen Server wieder.
    5. Du hast Installer erfolgreich installiert!
    Schluss

    Mit Shopkeepers kannst du den Tauschhandel auf deinem Server revolutionieren. Shopkeepers bietet eine gute Möglichkeit, Shops ins Spiel zu integrieren!

    Für Permissions, Infos und ein Videotutorial besucht bitte die Bukkit Seite: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/shopkeepers/
    Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dir diese Vorstellung durchzulesen.
    Ich hoffe sie hat dir gefallen und dein Interesse geweckt!

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Redaktion von Minecraft-Server.eu & Mario52


    Quellen

    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/shopkeepers/


    Screenshots: @Mario52

    Wichtig:
    Du hast einen Vorschlag? Du willst dein Plugin promoten? Schicke innerhalb von 3 Tagen, nach Erscheinen dieses Beitrages, Themenvorschläge mit einer privaten Nachricht an @Mario52 ! (Bukkit Link und Name des Plugins müssen vorhanden sein).
     
    #1
    Clymber und Äpfelchen gefällt das.
  2. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Gefällt mir! Hast du noch solche ähnlichen Plugins?
     
    #2
  3. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Ich kannte mal ein Shop Plugin, bei dem lagen die Items auf Podesten und man konnte halt auswählen ob man es kauft. War ganz interessant.
    Leider kenne ich den Namen nicht mehr.
     
    #3
  4. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Das habe ich auch schonmal gesehen da droppen die quasi auf dieser Fläche oder? :)
     
    #4
  5. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Ich kann für die nächste Vorstellung nach einem anderen Shop-Plugin suchen, wenn es gewünscht ist.
     
    #5
  6. Endersocke
    Offline

    Endersocke

    Ja ist erwünscht :D
     
    #6