1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev 15 Jahre alter Developer sucht Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ThePowerPlay, 21. Oktober 2014.

?

Ist dieser Text gut? :D

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Oktober 2014
  1. Ja

    45,5%
  2. Nein

    27,3%
  3. Kauf dir einen Duden!

    27,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThePowerPlay
    Offline

    ThePowerPlay

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    78
    Hallo liebe minecraft-server.eu Community,

    Ich heiße Max bin seid dem 01.08, 15 Jahre alt , bin sehr humorvoll und schreibe seid nun ungefähr 3 Jahren Plugins, anfangs habe ich mich sehr viel mit Bukkit beschäftigt und vor ungefähr 8 Monaten habe ich mich auch mit BungeeCord auseinandergesetzt, mir ist aufgefallen dass es für mich sehr einfach ist neue Sachen zu lernen.

    Ich habe schon viele Plugins programmiert. Für BungeeCord sowohl als auch für Bukkit habe ich größere Plugins programmiert, zum Beispiel ein Rush Plugin oder ein BungeeCord-Msg System , Ich liebe es mich mit neuen Sachen auseinanderzusetzen, zum Beispiel mit Packeten oder neue Sachen die in einem Update neu raus gekommen sind.

    Ich suche einen Server für den Ich Plugins schreiben kann, da eine Server immer an der selben stelle fehlschlugen... (Maps), der Server sollte KEIN
    Kiddie-Server sein und sollte auch mindestens eine eigene Minecraft-Minispiel Idee haben, wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm. Es sollte bereits ein ServerTeam vorhanden sein und Ich sollte regelmäßig mit Arbeit gefüttert werden. ;) Der Server-Besitzer sollte ein gewisses Geistiges Alter erreicht haben und die Arbeit von dem Server-Team ernst nehmen.

    Sollte Interesse bestehen bitte in Skype anschreiben: 'th3powerplay' ohne ''.

    Liebe Grüße Max
     
    #1
  2. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Heyho,
    wir sind zwar kein Minigame-Server, aber unser Netzwerk beinhaltet durchaus Minigames. Ich frage mich aber, ob du vielleicht Interesse an eine ganz speziellen Projekt unseres Netzwerks hast:
    https://minecraft-server.eu/board/i...-auria-sucht-motivierte-teammitglieder.25339/

    Solltest du Interesse haben würde ich mich freuen, von dir zu hören.
    Bei uns bekommen Developer für gewöhnlich volle Ausarbeitungen zu Pluginideen, die alle wichtigen Infos zum Pluginwunsch, aber teilweise auch Scriptingansätze beinhalten.
    Zwar muss man bei uns ein Testplugin schreiben, um seine Seriösität zu demonstrieren, dafür lassen wir allerdings keine Plugins nachscripten, sondern bringen lediglich neue Ideen.
    Genauso benötigen wir für unsere Aufträge ziemlich erfahrene Scripter, die allerdings, sollten sie gute Arbeit leisten, einen leistungsstarken Testserver bekommen, der zwar als Testserver deklariert ist, mit dem sie aber natürlich anstellen können, was sie wollen.
    Ich hoffe diese Angebot sagt dir zu,
    LG. Fischi

    PS: Deine obige Umfrage kommt ganz auf den Blickwinkel an:
    Du hast zwar einige Fehler drin, aber es liegt immernoch weit über dem hiesigen Durchschnitt :D
     
    #2
  3. TheBigApple
    Offline

    TheBigApple

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    40
    Minecraft:
    Managment
    Hey, wir haben ein sehr komplexes Konzept, und haben Developer vom Muxcraft Server, das Problem es gibt viel zu tun, weshalb wir Unterstützung gebrauchen könnten.
    Architekten gibt es natürlich auch, diese kommen zum Großteil aus dem Gomme Bau Team Lucky.

    In meiner Signatur findest du unsere TeamSpeak Adresse.
    Dass du einer der jüngste wärst, wäre kein Ding, wenn du dich einfach anpasst, nicht rumschreist oder so einen Kram, heute um 20.00 Uhr haben wir eine Besprechung, dort ist auch ein Vorsitzender der Developerabteilung online, der deine Leistungskenntnisse feststellt. Natürlich nur, wenn du Interesse hast.

    Lg
    Julian
     
    #3
  4. obviousAce
    Offline

    obviousAce

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
    Hey, wir sind ein bevorstehender Minigames-Server, der sein Augenmerk auf neue, innovative Minispiele legt.
    Leider ist einer unserer Dev's abgesprungen, weswegen wir vorerst einen bräuchten der die Lobby-Plugins/Lobby-Spiele und später auch ggf. eigene Minispiele programmiert. Falls du Interesse hast, dann schau hier vorbei: https://minecraft-server.eu/board/i...architekten-projekt-designer-developer.23257/
    Ich freue mich auf deine Bewerbung :)
     
    #4
  5. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Meine Erfahrung mit ThePowerPlay (anhand von Logs beweisbar!):

    ThePowerPlay will OP "um seine Arbeit machen zu können"

    Er arbeitet (angeblich) in vielen Projekten mit und hat in seiner Zeit, in der er mit uns im Team war nicht ein einziges Plugin fertiggestellt, nur ein total unnötiges Plugin, das er irgendwo als Demonstration dass er programmieren kann, hat er uns geschickt.

    Ging etwas nicht nach seinem Willen, war der Chat dann voll mit Wörtern, die man als Owner eigentlich nicht im Chat haben will (ich glaube man versteht was ich meine)

    Am Ende hat er dann mit WE rumgegrieft, bis ich ihm alle Rechte weggenommen und gemutet habe. (Ich weiß gar nicht mehr, ob ich ihn auch gebannt habe) Falls die Frage auftaucht, ja wir haben wowohl Backups als auch CoreProtect...

    Übrigens beurteile ich diesen Beitrag NICHT nach:
    § 3 a) Das Anprangern von Personen mit eindeutiger Identifizierungsmöglichkeit, zum Beispiel durch Namen, Profilverlinkungen oder persönliche Daten, zählt als Verleumdung.

    Immerhin kann ich den Inhalt dieses Beitrags anhand von Logs beweisen und sehe andere Server gefährdet, ebenfalls durch TPP schaden zu erleiden. Ich denke das ist ein ausreichender Grund für diesen Post.

    Sollte jemand nicht mit dem Inhalt dieses Posts zufrieden sein kann er/sie sich gerne mit mir per PN in Verbindung setzen.

    LG. AnonymusChaotic
     
    #5
    matteoderva und MrPyro13 gefällt das.
  6. matteoderva
    Offline

    matteoderva Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Irgendwo in Oberbayern
    Minecraft:
    matteoderva
    Geschlossen, da berechtigte Zweifel an der Seriösität des Erstellers vorhanden sind.
     
    #6
    elaar, germanFreak und AnonymusChaotic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.