PlugIn-Vorstellung #15 ShowCaseStandalone

Dieses Thema im Forum "Redaktionelle Vorstellungen" wurde erstellt von Mario52, 20. März 2015.

  1. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    [​IMG]

    Guten Tag liebe Community!

    Da die Nachfrage sehr groß war, stelle ich euch heute ein weiteres Shop-Plugin vor. Heute behandeln wir das Plugin "ShowCaseStandalone". Wenn ihr Vorschläge und Anregungen habt, könnt ihr mir sie gerne zukommen lassen. Viel Spaß!

    Inhalt
    • Was ist ShowCaseStandalone?
    • Kurz-Infos
    • Features im Überblick
    • Screenshots
    • Konfiguration
    • Installation
    • Schluss
    Was ist ShowCaseStandalone?
    Mit ShowCaseStandalone könnt ihr die zum Verkauf stehenden Items für jeden sichtbar machen, außerdem kannst du Items auch nur zur Schau stellen.


    Kurz-Infos:

    -
    Bukkit-Version: 1.7.9, 1.8.1
    - Plugin-Version: 711_dev-build
    - Autor: kellerkindt
    - Typ: Geld, Shop, Item-Showcase

    Features im Überblick
    • Erstellen von Shops mit angezeigten Items.
    • Items können auch nur angezeigt werden.
    • Unterstützung von anderen Economy-Plugins.
    • Viele weitere Funktionen.
    Screenshots

    [​IMG]

    [​IMG]


    Konfiguration

    In den Konfigurationsdateien können verschiedene Funktionen eingestellt werden.
    Weitere Infos auf http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/scs/



    Installation

    1. Downloade die "ShowCaseStandalone.jar" Datei hier: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/scs/
    2. Stoppe deinen Server vorsichtshalber.
    3. Platziere die "ShowCaseStandalone.jar" in deinem "/plugins" Ordner.
    4. Starte deinen Server wieder.
    5. Du hast Installer erfolgreich installiert!
    Schluss

    Mit ShowCaseStandalone könnt ihr einfache Item-Shops erstellen und die Items direkt am Shop anzeigen lassen!

    Für Permissions, Infos und ein Videotutorial besucht bitte die Bukkit Seite: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/scs/
    Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dir diese Vorstellung durchzulesen.
    Ich hoffe sie hat dir gefallen und dein Interesse geweckt!

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Redaktion von Minecraft-Server.eu & Mario52


    Quellen

    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/scs/


    Screenshots: @Mario52

    Wichtig:
    Du hast einen Vorschlag? Du willst dein Plugin promoten? Schicke innerhalb von 3 Tagen, nach Erscheinen dieses Beitrages, Themenvorschläge mit einer privaten Nachricht an @Mario52 ! (Bukkit Link und Name des Plugins müssen vorhanden sein).
     
    #1
    SilberRegen gefällt das.
  2. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Dieses Plugin ist wirklich schön, wir benutzen es seit vielen Versionen auf unserem Server für unsere Shops.
    Mein letztes Update war genau den Tag vor der Erscheinung der neuen 1.8 Version, war ja klar :D
    Hoffentlich funktionieren die Tauschshowcase wieder, die wollten nicht mehr mit der 1.7 Version auf 1.8.

    Unaufdringlich und einfach einzurichten. In früheren Versionen hatten wir bei einigen Updates Datenverluste, welche es nötig machten, alle Shops neu zu erstellen, das ist aber im letzten Jahr mit neueren Builds nicht mehr vorgekommen.

    Nur ein Hinweis für Forgenutzer: Aus mir unbekannten Gründen, sind die schwebenden Item für Clients mit Forge nicht sichtbar. Zumindest in allen von mir getesteten Versionen seit 2013.
    Da man Schilder am Block anbringen und den Status, sowie Items aber direkt am Block mit Linksklick abfragen kann, macht es das Plugin nicht komplett unbrauchbar.
     
    #2