• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[15w14a] - Liebe und Umarmungen

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
210
Minecraft
Lergin_
newsletter.png

Nach einer langen Zeit ohne Snapshot hat Mojang heute den ersten Snapshot für die Minecraft 1.10 veröffentlicht!

Mit diesem Snapshot wurde Minecraft grundlegend verändert so ist es z.B. nur noch möglich eine einzige Welt zu erstellen. Außerdem wurden die gesamten Grafikeinstellungen aufgrund der Gleichberechtigung entfernt.

Herzen, Herzen und noch mehr Herzen
Da Minecraft nun ein friedliches und liebevolles Spiel ist wurden alle Waffen durch Herzen ersetzt und auch die Möglichkeit des Schlagens entfernt:

Ebenfalls sind nun alle Monster friedlich und Creeper verteilen anstatt Schaden nur noch Liebe und Rosen, generell ist es nichtmehr möglich Schaden zu nehmen und auch das Hungersystem wurde entfernt und durch ein Liebessystem ersetzt.

Hier einige der weiteren Änderungen als Liste:

• Neue Tränke wie Fröhlichkeit und Sofort Liebe
  • es gibt keine Lava mehr sondern nur noch Käse
  • der Wither ist wieder rosa und explodiert in hunderten Herzen
  • unzerstörbare Obsidianboote
  • fliegende Tintenfische
  • kletternde Schweine
  • Skelette sind nun als Farmer unterwegs
  • statt TNT existieren liebes Bomben
  • Bögen verschießen nun Liebespfeile
  • Pferde können nun Spieler reiten
  • und vieles mehr

v4l9fa4h.png

p6od5z7v.png

zey8xln4.png

6ennurae.png

bec4rvnr.png

57ah7zgy.png

93qj7frk.png

Wenn du diesen Snapshot ausprobieren willst brauchst du einfach nur ein neues Profil erstellen und die neueste Snapshotversion auswählen!

Quelle: https://mojang.com/2015/04/minecraft-snapshot-15w14a-the-love-and-hugs-update/

April April

Zuletzt bearbeitet:

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Endlich! Ich dachte dieses endlose sinnlose Gemetzel hört nie auf. Wenn ich nur daran denke wie viele Creeper schon unter diesen ständigen Kämpfen leiden mussten.., DA WERDE ICH WAHNSINNIG!

Danke Mojang, dass ihr uns und die Creeper von unserem und ihrem Leiden erlöst.

*hust* April April

Das erinnert mich an was :D

Mario52

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Mario_52
Endlich wieder ein gutes Update! Darauf warte ich schon seit Jahren. Direkt auf meinem Server installiert und die Spieler sind begeistert!
Ich kann es jedem nur empfehlen!

Die Türkei hat recht, Minecraft ist viel zu gewaltreich, aber jetzt hat das Familienministerium ja nichts mehr zu meckern.

maxi1498

Schafhirte
Diamanten
200
Minecraft
maxi1498
Ich würde mal sagen da hat sich Mojang mit der Türkei einen netten Spaß erlaubt! Aber kluge Idee so können iwr weiter abschlachten, und die in der Türkei können ein bisschen auf er Blumenwiese spielen!:3

PS: Vielleicht kommt ja in dieser Version bald ein CreeperSteve heraus, der heißt dann Creve! :yuno:

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
210
Minecraft
Lergin_
So noch ein kleines Update zum Snapshot:

Sobald man genügend Herzen gesammelt hat öffnet sich ein MineScreepers spiel und sobald man dieses gewinnt erscheinen die Credits. Desweiteren ist in einem Schneebiom die Fläche die zugeschneit wird so aufgebaut, dass ein QR-Code entsteht, der den Titel der nächsten Minecraft Version ankündigt: Minecraft 1.9: The Combat Update

Quelle: http://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/311cyh/a_qr_code_hidden_in_the_snow_leads_to_19/

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
210
Minecraft
Lergin_
In der Version gehen alle Boote unter allerdings ist das Obsidianboot unzerstörbar.

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Das ist die Finale Version für die Türkei :'D Spaß bei Seite ich mag die Version, der Wither ist immer so freundlich zu mir *~*

Emba

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
"Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne für diese Erde, auf der wir wohnen. Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude, ein bisschen Wärme, das wünsch ich mir."

- Nicole

Sehr humorvolle Idee! :D

E

Endersocke

Guest
Ich frage mich gerade, ob Microsoft das wirklich ernst meint. Eine Gamingära geht zu Ende. Wer will denn auf die Dauer noch Blümchencraft zocken? Sicherlich ist es nur ein kleiner Aprilscherz, aber was, wenn nicht? Für mich steht jedenfalls eines fest: Ich werde nicht auf solchen Versionen zocken. Lieber spiele ich auf einer uralten Version (z.B. 1.2.5) anstatt, dass ich mich auf einer Blumenwiese von Pferden reiten lass :p

Meiner Meinung nach hat Microsoft hier eine kleine Grenze überschritten. Wem das neue Update gefällt, der soll es spielen. Ich für meinen Teil werde das jedenfalls nicht weiter mitmachen. Die Version 1.8 ist also meine Grenze :)

Wenn sich das ganze jedenfalls als Aprilscherz herausstellt, dann bin ich Microsoft jedenfalls richtig auf den Leim gegangen :D

JTK222

Threadripper
Diamanten
272
Minecraft
JTK222
Ich frage mich gerade, ob Microsoft das wirklich ernst meint. Eine Gamingära geht zu Ende. Wer will denn auf die Dauer noch Blümchencraft zocken? Sicherlich ist es nur ein kleiner Aprilscherz, aber was, wenn nicht? Für mich steht jedenfalls eines fest: Ich werde nicht auf solchen Versionen zocken. Lieber spiele ich auf einer uralten Version (z.B. 1.2.5) anstatt, dass ich mich auf einer Blumenwiese von Pferden reiten lass :p

Meiner Meinung nach hat Microsoft hier eine kleine Grenze überschritten. Wem das neue Update gefällt, der soll es spielen. Ich für meinen Teil werde das jedenfalls nicht weiter mitmachen. Die Version 1.8 ist also meine Grenze :)

Wenn sich das ganze jedenfalls als Aprilscherz herausstellt, dann bin ich Microsoft jedenfalls richtig auf den Leim gegangen :D

äh..... also .... äh ich weiß nicht was ich dazu sagen soll :D
Wie kommst du auf die Idee dass es kein April Scherz ist?
Vor allem alles was für die 1.9 Angekündigt war und auch schon in Screens gezeigt wurde hat gefehlt.
Und der Pinke Wither war ja noch aus einer Alten April Version :D

Oben