News [15w14a] - Liebe und Umarmungen

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Malte, 1. April 2015.

  1. Malte
    Offline

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    [​IMG]

    Nach einer langen Zeit ohne Snapshot hat Mojang heute den ersten Snapshot für die Minecraft 1.10 veröffentlicht!

    Mit diesem Snapshot wurde Minecraft grundlegend verändert so ist es z.B. nur noch möglich eine einzige Welt zu erstellen. Außerdem wurden die gesamten Grafikeinstellungen aufgrund der Gleichberechtigung entfernt.

    Herzen, Herzen und noch mehr Herzen
    Da Minecraft nun ein friedliches und liebevolles Spiel ist wurden alle Waffen durch Herzen ersetzt und auch die Möglichkeit des Schlagens entfernt:


    Ebenfalls sind nun alle Monster friedlich und Creeper verteilen anstatt Schaden nur noch Liebe und Rosen, generell ist es nichtmehr möglich Schaden zu nehmen und auch das Hungersystem wurde entfernt und durch ein Liebessystem ersetzt.

    Hier einige der weiteren Änderungen als Liste:

    • Neue Tränke wie Fröhlichkeit und Sofort Liebe
    • es gibt keine Lava mehr sondern nur noch Käse
    • der Wither ist wieder rosa und explodiert in hunderten Herzen
    • unzerstörbare Obsidianboote
    • fliegende Tintenfische
    • kletternde Schweine
    • Skelette sind nun als Farmer unterwegs
    • statt TNT existieren liebes Bomben
    • Bögen verschießen nun Liebespfeile
    • Pferde können nun Spieler reiten
    • und vieles mehr

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Wenn du diesen Snapshot ausprobieren willst brauchst du einfach nur ein neues Profil erstellen und die neueste Snapshotversion auswählen!

    Quelle: https://mojang.com/2015/04/minecraft-snapshot-15w14a-the-love-and-hugs-update/

    April April
     
    #1
    jotonch, Boeckiwissen, Majoox und 4 anderen gefällt das.
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Endlich! Ich dachte dieses endlose sinnlose Gemetzel hört nie auf. Wenn ich nur daran denke wie viele Creeper schon unter diesen ständigen Kämpfen leiden mussten.., DA WERDE ICH WAHNSINNIG!

    Danke Mojang, dass ihr uns und die Creeper von unserem und ihrem Leiden erlöst.


    *hust* April April

    Das erinnert mich an was :D
     
    #2
  3. Xhadius
    Online

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)
     
    #3
  4. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    guter Aprilschertz ;)
     
    #4
  5. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Endlich wieder ein gutes Update! Darauf warte ich schon seit Jahren. Direkt auf meinem Server installiert und die Spieler sind begeistert!
    Ich kann es jedem nur empfehlen!

    Die Türkei hat recht, Minecraft ist viel zu gewaltreich, aber jetzt hat das Familienministerium ja nichts mehr zu meckern.
     
    #5
    Majoox gefällt das.
  6. AeroArts
    Offline

    AeroArts

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2
    verarsche
     
    #6
  7. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Captain Obvious hat zugeschlagen.
     
    #7
    MrGoms, Angel und Xhadius gefällt das.
  8. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Nö. Das ist die REALITÄT!

    [​IMG]
     
    #8
    Mario52, Daniel und Majoox gefällt das.
  9. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    Ich würde mal sagen da hat sich Mojang mit der Türkei einen netten Spaß erlaubt! Aber kluge Idee so können iwr weiter abschlachten, und die in der Türkei können ein bisschen auf er Blumenwiese spielen!:3

    PS: Vielleicht kommt ja in dieser Version bald ein CreeperSteve heraus, der heißt dann Creve! :yuno:
     
    #9
  10. Malte
    Offline

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    So noch ein kleines Update zum Snapshot:

    Sobald man genügend Herzen gesammelt hat öffnet sich ein MineScreepers spiel und sobald man dieses gewinnt erscheinen die Credits. Desweiteren ist in einem Schneebiom die Fläche die zugeschneit wird so aufgebaut, dass ein QR-Code entsteht, der den Titel der nächsten Minecraft Version ankündigt: Minecraft 1.9: The Combat Update

    Quelle: http://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/311cyh/a_qr_code_hidden_in_the_snow_leads_to_19/
     
    #10
  11. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    Weiß jemand wozu das Obsidian Boot ist?
    Das geht immer unter!

    love.jpg
     
    #11
  12. Malte
    Offline

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    In der Version gehen alle Boote unter allerdings ist das Obsidianboot unzerstörbar.
     
    #12
  13. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    Ah gut zu wissen ;D
     
    #13
  14. Äpfelchen
    Offline

    Äpfelchen

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Tau'ri
    Minecraft:
    Apfelforscher
    Um die Türkei zu befriedigen :p
     
    #14
  15. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Das ist die Finale Version für die Türkei :'D Spaß bei Seite ich mag die Version, der Wither ist immer so freundlich zu mir *~*
     
    #15
    Äpfelchen gefällt das.
  16. Maxi
    Offline

    Maxi Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    "Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne für diese Erde, auf der wir wohnen. Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude, ein bisschen Wärme, das wünsch ich mir."

    - Nicole

    Sehr humorvolle Idee! :D
     
    #16
  17. Endersocke
    Offline

    Endersocke

    Ich frage mich gerade, ob Microsoft das wirklich ernst meint. Eine Gamingära geht zu Ende. Wer will denn auf die Dauer noch Blümchencraft zocken? Sicherlich ist es nur ein kleiner Aprilscherz, aber was, wenn nicht? Für mich steht jedenfalls eines fest: Ich werde nicht auf solchen Versionen zocken. Lieber spiele ich auf einer uralten Version (z.B. 1.2.5) anstatt, dass ich mich auf einer Blumenwiese von Pferden reiten lass :p

    Meiner Meinung nach hat Microsoft hier eine kleine Grenze überschritten. Wem das neue Update gefällt, der soll es spielen. Ich für meinen Teil werde das jedenfalls nicht weiter mitmachen. Die Version 1.8 ist also meine Grenze :)

    Wenn sich das ganze jedenfalls als Aprilscherz herausstellt, dann bin ich Microsoft jedenfalls richtig auf den Leim gegangen :D
     
    #17
  18. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    äh..... also .... äh ich weiß nicht was ich dazu sagen soll :D
    Wie kommst du auf die Idee dass es kein April Scherz ist?
    Vor allem alles was für die 1.9 Angekündigt war und auch schon in Screens gezeigt wurde hat gefehlt.
    Und der Pinke Wither war ja noch aus einer Alten April Version :D
     
    #18
  19. Endersocke
    Offline

    Endersocke

    Dieser Satz dürfte dann ja folglich Deinen wachsamen Augen auch nicht entgangen sein oder? :D
     
    #19
  20. GermanUbuntu
    Offline

    GermanUbuntu

    Was April? wieso das update ist doch super!?
    Endlich mal ein Ziel in Minecraft
     
    #20