News [15w38a] - reitende Skelette

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Malte, 16. September 2015.

  1. Malte
    Online

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    [​IMG]

    Seit dem heutigen Snapshot können Skelette gleichzeitig laufen und schießen, wodurch diese um einiges gefährlicher sind.

    Außerdem werden nun die Tode gezähmten Tiere (Katzen und Wölfer) immer angezeigt, auch wenn diese keinen besonderen Namen haben. Zu guter letzt gibt es natürlich auch wieder einige Optimierungen und Bugfixes.

    Und die wichtigste Änderung: Es gibt Skelette die auf Skelettpferden reiten, diese Spawnen indem ein Pferd mit dem NBT Tag "SkeletonTrap" spawnt, welche nur bei Gewitter passiert, welches daraufhin von einem Blitz getroffen wird und dann 4 Skelletpferde mit Skeletten als Reiter spawnen. Die Skelettpferde selber können wie normale Pferde benutzt werden und brauchen nicht einmal gezähmt zu werden:
    [​IMG]




    Die Minecraft-Version kann im Launcher ausgewählt werden, hierfür musst du ein neues Profil erstellen, dort den Haken bei "Enable experimental development versions" setzen, das Profile speichern und auswählen.

    Der entsprechende Server kann hier heruntergeladen werden: https://s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/versions/15w38a/minecraft_server.15w38a.jar
     
    #1
  2. Freddy31623
    Offline

    Freddy31623

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Freddy31623
    Haben diese Skellete immer die verzauberten Eisenhelme ?
     
    #2
  3. leon510
    Offline

    leon510

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    3
    lol
    "PVP was slain by Minecraft 1.9"
    1.9 der grösste Dreck ich finde sie müssen eher an blöcken arbeiten und nicht an PVP!!!!!!!
     
    #3
  4. Eisphoenix
    Offline

    Eisphoenix

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Minecraft:
    Eisphoenix
    Sie sollten an der Performance arbeiten aber davor kommen erst mal Kreise in Minecraft ._.
     
    #4