1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator 16 Jähriges Mädchen sucht Stelle als Moderatorin/Supporterin (closed)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ProfessorDevil, 24. Oktober 2016.

  1. ProfessorDevil
    Offline

    ProfessorDevil

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    ProfessorDevil
    Hallo lieber Leser/liebe Leserin,
    es freut mich, das du auf meine Bewerbung als Moderatorin/Supporterin gestoßen bist.

    Erst einmal zu meiner Person:

    Mein Name ist Lina,
    mein Ingamename lautet: ProfessorDevil,
    ich bin 16 Jahre alt und Schülerin.
    Meine Hobbys sind Computer spielen,
    Python lernen, Longboard fahren und Klavier spielen.


    Meine Server-Erfahrungen:

    Ich war bis vor kurzem in einem Minecraft-Server als Moderationsleitung und im Webteam tätig. Leider wurde dieser nach 1 ½ Jahren bestehen geschlossen. Mit diesem Server hab ich 1 ½ Jahre sehr viel Erfahrung gesammelt. Diese Erfahrungen würde ich gerne auf einem neuen Server anwenden.


    Stärken/Schwächen:

    Stärken:
    • Geduldig
    • Muttersprachliche Deutschkendnisse, gute Englischkentnisse, leichte Französischkentnisse
    • Eher Ruhig
    • Ehrgeizig
    • Ich verstehe Spaß
    Schwächen:
    • Manchmal in sich zurück gezogen
    • manchmal zu ruhig
    Meine Online-Zeiten:

    Sonntag-Donnerstag: meist mindestens 4 Stunden
    Freitag und Samstag: meist mindestens 6 Stunden

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,
    falls Fragen offen sind, dürft ihr mich gerne fragen.

    Kontakt:

    Hier drunten,
    via PN,
    E-Mail: professordevil00@gmail.com
     
    #1
    MrJack_15 und michel1904 gefällt das.