1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev 18+ Für ein MMO-Server-Projekt sucht die Kneipentruppe DICH!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Kneipentruppe, 9. Juni 2016.

  1. Kneipentruppe
    Offline

    Kneipentruppe

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Wir, der Multigaming-Clan "Kneipentruppe" suchen noch tatkräftige Unterstützung ab 18+ die uns bei unserem riesigen MMO-Server-Projekt tatkräftig helfen möchte. Doch zuerst ein paar Informationen über uns:

    Die Kneipentruppe ist ein junger und gemütlicher Multigaming-Clan. Wir haben uns am 04.01.2016 gegründet und sind seitdem auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
    Unser Motto: "Ob Profigamer oder Casualzocker, RPG oder FPS...in der Kneipentruppe ist jeder willkommen der gute Laune und ein paar Feierabend-Bier mitbringt!"
    Wir wollen einfach nur in Ruhe zocken und dabei neue Leute kennenlernen und das in gemütlicher und entspannter Atmosphäre, daher nehmen wir auch generell nur Leute 18+ (Ausnahmen bestätigen die Regel) auf, einfach um nervige Leute zu vermeiden und damit wir unsere Ruhe haben. Unsere Maintime ist hauptsächlich in den Abendstunden, also um die Feierabendzeit rum.

    Aktuelles Team:
    PROJEKTLEITUNG - LKNickname
    DEVS - Eule, Manf
    GRAFIKER - DOOM1982
    ARCHITEKTEN - keine [​IMG]
    BUILDER - 5-6 Leute

    Zum Projekt:

    Was ist geplant?

    Geplant ist ein MMO-Server auf Basis der Forge-Mod-API mit eigens designter Geschichte und Spielwelt. Es soll 3 Kontinente geben auf denen die einzelnen Völker der Spielwelt leben, diese 3 Kontinente sind in der Mitte durch einen PvP-Bereich verbunden. Jedes Volk soll sich einzigartig spielen und eine komplett eigene und einzigartige Questline erhalten. Das ganze soll von der Atmosphäre eher in die Witcher-Richtung gehen, also eine eher düstere und "erwachsenere" Spielwelt. Der Prolog der Geschichte ist bereits fertig und der erste Kontinent vom groben Design her ebenfalls fertig. Beides kann hier und hier (Ich weiss, da steht "Copyright Brotherhood of Darkness 2015", aber das ist mein Ex-Clan. Ich habe die volle Erlaubnis vom Clanleader der BoD MEIN Design weiterhin zu verwenden) eingesehen werden.

    In welchem Stil wird gebaut?
    Jeder Kontinent hat seine eigenen klimatischen sowie architektonischen Besonderheiten. Der erste Kontinent (an dem auch als erstes gearbeitet werden soll) ist im Mittel- bis Nordeuropäischen Stil gehalten, d.h. Architektonisch 11-16Jhd. Mitteleuropäisch sowie Nordischer Stil und klimatisch, Hohe Berge, im Norden Schnee und Eis, viele Ebenen, Wald. Die anderen beiden Kontinente sind im Stile des nahen osten (arabisch) bzw. asiatisch gehalten. Jeder Kontinent soll sich also sowohl architektonisch als auch klimatisch von seinen Konterparts unterscheiden.

    Was bringt die Kneipentruppe mit?
    Wir stellen einen V-Server mit 14Gbyte RAM sowie einem Quadcore-Prozessor, eine eigene Website mit Forum, einen Teamspeak mit 512 Slots, mehrere Mitglieder die (auch beruflich) im Bereich Servermanagment tätig sind, einen talentierten Grafiker, sowie eine qualifizierte Organisation des Projekts.

    Was sollte ich mitbringen?
    Spaß am bauen und an Minecraft, Herzblut um es ins Projekt zu stecken, Kreativität und Humor, Talent als Builder, Developer oder Architekt, ein funktionierendes Headset sowie TS3 und du solltest im Idealfall 18 Jahre oder älter sein.

    Wann beginnt der Bau?
    Momentan versuchen wir noch ein Team zusammenzustellen. Sobald wir genügend Leute zusammenhaben wird die Planungsphase beginnen. Wenn diese abgeschlossen ist werden wir sofort mit dem Bau und der Entwicklung eines Custom Launchers sowie Mods beginnen. Eine feste Zeit können wir hierfür allerdings noch nicht nennen, da wir nicht wissen wieviele Leute sich melden werden.

    Ich habe Interesse, wie soll ich mich "Bewerben"?
    Am besten lässt du eine Antwort in diesem Thread zurück, damit dieser immer wieder nach oben geschoben wird, wenn Interesse vorhanden ist. Desweiteren ist eine Bewerbung per Mail Pflicht. Als Builder/Architekt solltest du einige Bilder oder vielleicht ja sogar ein paar Bauwerke anhängen, als Developer ein Test-Plugin oder eine Mod. Das ganze schickst du dann mit einer kleinen Vorstellung deiner Person an lknickname@kneipentruppe.de . Solltest du unser Interesse geweckt haben, dann melden wir uns bei dir und laden dich auf unseren Teamspeak ein.


    In diesem Sinne hoffe ich auf reges Interesse und bedanke mich im Vorfeld schonmal bei allen Interessenten.


    Mit freundlichen Grüßen

    LKNickname aka Lars (Gründer der Kneipentruppe)
     
    #1
    LesMelodie gefällt das.
  2. luca2904
    Offline

    luca2904

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Bestgamer_XD
    sucht ihr auch mods oder Sups ?
     
    #2
  3. Kneipentruppe
    Offline

    Kneipentruppe

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Hey Luca, später bestimmt, aber im Moment suchen wir wirklich Leute die Bauen, Planen, Scripten, Modden oder Programmieren können. Wenn das Projekt langsam in eine frühe Beta- oder späte Alpha-Phase geht, dann würden wir uns nochmal extra um Gamemaster, Supporter und Moderatoren bemühen. Im Moment ist es aber noch zu früh dafür ;)
     
    #3
  4. Vito_Tz
    Offline

    Vito_Tz

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo
    Würde mich gerne als Archi bewerben.
    Soviel ich weis muss man 18 sein doch ich hoffe 16 geht auch.
    Bin meiner Meinung nach reif genug, würde mich über eine Antwort freuen

    Von Vito_Tz
     
    #4
  5. NerdAntenneWirS
    Offline

    NerdAntenneWirS

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Können Sie einen PGP-Key zur Verfügung stellen?
     
    #5
  6. Kneipentruppe
    Offline

    Kneipentruppe

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    @Vito_Tz : Ausnahmen machen wir generell ungerne, aber wir lassen uns natürlich immer durch deine Arbeiten und deine persönliche Art überzeugen. Wenn du magst, kannst du uns ja per Mail ein paar deiner Bauwerke zukommen lassen (Bilder oder die Welt als angehängte .zip Datei). Schick das ganze einfach mit einer kleinen Vorstellung deiner Person an lknickname@kneipentruppe.de und dann schauen wir mal :)
    @NerdAntenneWirS : Ich verstehe jetzt nicht ganz die Frage fürchte ich...wozu benötigen Sie (oder wir) im Moment einen PGP-Key? Unser Mail-System funktioniert momentan auch ohne PGP, da wir keine sensiblen Daten durch unser System jagen ;)
     
    #6
  7. NerdAntenneWirS
    Offline

    NerdAntenneWirS

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Nicht jeder zahlt mit Informationen. Einige Leute genießen die Privatsphäre.
     
    #7
  8. Kneipentruppe
    Offline

    Kneipentruppe

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Dann ist das ihre freie Entscheidung, nur eine PGP-Verschlüsselung werden wir nicht in absehbarer Zeit einrichten :)
     
    #8