1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder 18+ RPG-Builder gesucht (evtl mehrere)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Saliko, 27. August 2014.

  1. Saliko
    Offline

    Saliko

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    11
    Als vorab Info:
    * Der Server wird englisch.
    * Der Server ist heute erstellt worden, also ist alles leer,aber ich werd mich beeilen alles fertig zu stellen

    Es werden Builder gesucht welche den rpg stil bauen können: mittelalter rpg oder new age style, hauptsache im rpg stil,
    Rpg stil? - Große Städe mit kleinen Verkaufsständen für Npc-Händler, bachläufe, und halt schön gebaute Häuser.
    Die genaue Vorstellung,wie es aussehen sollte habe ich,bloß bauen ist nicht meine Stärke,

    Mindestvorraussetzungen an den Builder.

    * Bitte kein kleines Kind: 18+ wäre schön, ich will nicht alles erklären müssen.hab besseres zu tun.
    Ich bin etwas pingelig was die bauwerke betrifft,aber das sollte kein Problem sein.

    * Worldedit Kenntnisse in gutem Maße sollten schon vorhanden sein,hab keinen Bock dauernd den Server crashen zu sehen.

    * Kenntnisse im Baustil RPG sind Pflicht.

    * VIEL ZEIT wird benötigt,da ich auch vorhätte,eine custom world zu bauen,da könnte ich auch mithelfen.


    Was bekommt man, wenn man beim Bauen hilft?

    * Natürlich wird helfen belohnt, sollte man als Builder genommen werden,bleibt der Rang Builder auch,der später folgende Rang Vip wird auch geschenkt,und vieles mehr,und Respekt sowieso :D

    * Empfehlungen an andere Server. Nur so wird man ja schließlich als guter Archi bekannt.

    * Die Chance der Rangvergebung wird deutlich erhöht,also: die Chance auf nen anderen(besseren) Rang ist erhöht.

    Wer interressiert ist,sollte mich bitte in Skype adden: scheucheriii
    bitte addet mich lieber in skype als hier auf der Website,da ich hier vorerst seltener on bin.

    Danke im Vorraus, ich hoffe jemand meldet sich ;)
     
    #1
  2. TarElendil
    Offline

    TarElendil

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    TarElendil
    Kannst du vielleicht noch ein bisschen konkreter werden? Wird nur RPG gemacht? Was habt ihr für ein Konzept? Wer bist du?

    Lg
     
    #2
  3. Saliko
    Offline

    Saliko

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    11
    Das Konzept.....ist Rpg :D
    wie man es halt in rollenspielen kennt,es gibt diverse klassen,dazu skills,ne spiel welt,und net build welt mit factions,
    pvp und grief wird an sein,die rpg welt wird mit dungeons gefüllt,etc,,
    wer ich bin.
    Patrick Scheucher, 20 Jahre alt,Arbeite als Landschaftsgärtner,hatte schon mehrere Server,welche meist gut ankamen,hatte aber nie die Zeit dazu den Server weiter zu verwalten wegen der Ausbildung,welche aber nun vorbei ist,jetz hab ich alle Zeit der Welt,nach Feierabend :D
    Kenne mich recht gut mit Plugins aus,kann selber Plugins schreiben,kann auch sehr gut mit Redstone umgehen,liebe es Jump n Runs zu bauen,, hab gute Vorstellungen,kenne mich mit dem Verbreitungssystem aus,Werbung inbegriffen,
    Noch mehr zu mir?
    1,94 groß..alter das is ein Spiel,Persönliche Daten sind teilweiße unrelevant,
     
    #3
  4. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Kommt auf die Daten an, denn welcher Architekt tritt einem unseriösen, möglicher Weise finanziell abhängigem oder instabilem Serverprojekt bei, dessen Konzept mehr oder weniger inzwischen zum größte Trend gehört, wenn er sich nicht sicher sein kann, dass das Projekt auch Potenzial und Zukunft hat.
     
    #4
  5. Saliko
    Offline

    Saliko

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    11
    das Rpg konzept ist in deutschland zwar verbreitet,,wurde aber nie was,schau dir mal richtige rpg server an,alle sind leer und da is nie was los.
    Auf Englischen Servern und in Amerika ist das Konzept stark verbreitet und beliebter,deswegen wird der Server englischer Natur sein..Finanziell sind keine Probleme,mein Verdienst ist hoch genug um den Server auf ein hohes Maß upzugraden.Rpg ist kein "Trend"
    Trend ist= Deutscher Server mit Abbau,GS,Shop,Komisch gebaut,nutzlos und natürlich wie auf jedem Server,,Creative welt. Das,mein Freund,ist Trend in Deutschland. Und ob das "Projekt" Potenzial oder/und Zukunft hat,entscheidet sich nun erst,wenn der Server aktiv ist.
    Instabil ist da auch nichts.
    Achja,zur frage welcher Architekt einem "unseriösen" Server beitreten würde.
    * Selbstbewusste.
    *Welche,wo immer schon im Rpg Stil bauen wollten,nur wenig Chance dazu haben,weil= siehe oben,Den Trend gibt es nicht in Deutschland.

    Beim nächsten mal bitte erst kurz ne Minute inne halten,bevor man irgend nen Müll schreibt.Danke
     
    #5