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19w11a

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
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#1
Es ist Mittwoch, meine Freunde! Mit dem heutigen Snapshot ist das Village & Pillage-Update größtenteils vollständig. Wir planen noch einmal das Update gründlich zu polieren, es mag auch noch die ein oder andere kleine Funktion hinzukommen aber eigentlich sind wir nun schon soweit nur noch Fehler zu beheben und hoffen schon bald die Version 1.14 veröffentlichen zu können!

Änderungen in 19w11a
  • Viele Verbesserungen der Bedienoberfläche!
  • Neues "Globus" -Banner-Muster und Block hinzugefügt (Derzeit nur über Befehle oder das Inventar im Creative Modus zugänglich)
  • Handelsänderungen
  • Rezept für Schmiede- und Bognertisch hinzugefügt
  • TNT- und TNT-Minecart-Explosionen haben jetzt eine Droprate von 100%
Bedienoberfläche
  • Es gibt ein neues Eingabehilfemenü, in dem alle unsere Eingabehilfefunktionen umgeschaltet werden können
  • Wenn der Sprecher eingeschaltet ist, werden die Schaltflächen beim berühren erklärt
  • Die meisten Bildschirme ermöglichen die Navigation zwischen Schaltflächen, Bearbeitungsfelder und andere Elemente der Benutzeroberfläche mit der TAB oder TAB-Shift Taste
  • In den meisten Listen kannst du durch die Pfeiltasten auf / ab navigieren
  • Wir haben eine neue Option hinzugefügt, mit der der Hintergrund aller transparenten Textelemente eingeblendet werden kann. Dies sollte für einige Benutzer lesbarer sein
Schmiedetisch und Bognertisch
  • Der Schmiedetisch besteht aus 4 Holzbrettern + 2 Eisenbarren
  • Der Bognertisch besteht aus 4 Holzbrettern + 2 Feuerstein
  • Dorfbewohner nutzen sie als Arbeitsplatz
  • Wir haben uns entschieden, die Funktionalität für diese Blöcke für dieses Update nicht hinzuzufügen, da wir sicherstellen möchten, dass sie für das gesamte Gameplay nützlich sind. Wir haben eine großartige Idee für das nächste große Themenupdate ...
Handelsänderungen

  • Viele neue Trades wurden hinzugefügt
  • Die Dorfbewohner steigen jetzt auf eine neue Weise auf
  • Die Handelsoberfläche wird aktualisiert (noch nicht fertig)
  • Die Handelspreise hängen jetzt von deinem Ruf und von der Nachfrage ab
  • Die Inventare der Dorfbewohner werden bis zu zweimal täglich aufgefüllt (wenn sie an ihrem Arbeitsplatz arbeiten können!)
  • Visueller Handel hinzugefügt; Dorfbewohner zeigen den Gegenstand an, den sie für deinen in der Hand befindlichen Gegenstand handeln möchten
Dorfbewohner Änderungen

  • Dorfbewohner haben jetzt einen Tagesablauf. Sie gehen zum Beispiel zur Arbeit und treffen sich an der Dorfglocke
  • Jeder Dorfbewohner wird versuchen, sein eigenes Bett und seinen Arbeitsplatz zu finden
  • Jeder Beruf hat einen spezifischen Block, der für sie als Arbeitsplatz dient (zB Pult für Bibliothekar und Kessel für Lederarbeiter).
  • Die Dorferkennung basiert jetzt auf Betten, Arbeitsplätzen und Treffpunkten anstelle von Türen
  • Eisengolems werden spawnen, wenn sich genügend Dorfbewohner treffen
Fehler in 19w11a behoben

  • MC-112 - Blöcke / Einheiten über Betten drücken Spieler aus dem Bett
  • MC-926 - Beim Schlafen auf einem Bett sind Partikeleffekte geneigt oder treten überhaupt nicht auf
  • MC-2376 - Wölfe schütteln das Fell beim Sterben trocken
  • MC-13497 - Verschlungene Skelette und Zombie-Schweinchen gehen nicht durch Lava, um zu Feinden zu gelangen, auch wenn sie nicht brennen können
  • MC-30845 - Kamera bläst durch hohes Gras, Seegras und Seetang im F5-Modus (dritte Person)
  • MC-44471 - Die Schwierigkeitssperre scheint beim Wechseln der Abmessungen offen zu sein
  • MC-60772 - Zeichnungsreihenfolge der transluzenten Blöcke basierend auf der Kopfposition (nicht POV)
  • MC-63070 - Chunks werden in F5 nicht hinter dem Player gerendert . Vielleicht sollte das Aussortieren aus der Kamera-POV berechnet werden, anstatt die Kopfposition anzunehmen.
  • MC-71256 - Endermen bewegen sich sofort, nachdem sie angeschaut wurden, anstatt zu frieren und Sie wieder anzustarren
  • MC-76416 - Spieler kann mit sterbenden Mobs interagieren
  • MC-80658 - Notenblöcke : Graue Farbe für bestimmte Musiknoten
  • MC-96932 - Minecart- und Bootsschatten sind zu klein
  • MC-99255 - Von Hunden getötete Mobs geben falsche Beutetabellen
  • MC-102514 - Mond hat orangefarbenes Licht
  • MC-105099 - Slimes & Magma Cubes können Spieler immer noch angreifen, wenn sie sich in ihrer Todesanimation befinden
  • MC-109954 - Gesattelte Schweine / Pferde bewegen sich immer noch, wenn sie sich in ihrer Todesanimation befinden
  • MC-114559 - Lightning konvertiert sterbende Mobs
  • MC-114560 - Der sterbende Zombie-Dorfbewohner verwandelt sich in einen lebendigen Dorfbewohner
  • MC-127016 - Unter Wasser stehende Holzplatten / Treppen / Zäune / Gerüste können immer noch Feuer fangen
  • MC-131845 - Die Bildlaufleiste wird beim Auswählen einer Sprache zurückgesetzt
  • MC-132351 - Pflanzen wachsen nicht, wenn ein Block darüber ist
  • MC-133188 - Wasserführende Leitern oder Gerüste können nicht bestiegen werden
  • MC-135157 - Es können keine Feldfrüchte gepflanzt werden, indem Sie auf eine Blockseite zielen
  • MC-135902 - Sterbender Zombie wird lebendig ertrunken
  • MC-137308 - selectWorld.edit.backupFailed hat keine Übersetzung
  • MC-137471 - Neue Wandtypen befinden sich auf der Kreativregisterkarte "Bausteine" anstelle von Dekorationsblöcken wie die Wände aus Kopfsteinpflaster
  • MC-137476 - Akazienzeichen und Dschungelzeichen weisen im Creative-Tab eine inkonsistente Positionierung auf
  • MC-137672 - Crossbow Item-Lore zeigt keine Informationen über geladenes Projektil an
  • MC-137725 - Verbesserungen wurden in 1.14-Snapshots nicht aktualisiert
  • MC-137810 - Rüstungsständer sind von der Piercingverzauberung nicht betroffen
  • MC-137874 - Multishot auf Armbrust: Die Ausbreitung der Pfeile hängt von der Tonhöhe ab
  • MC-137917 - Das Essen oder Blockieren mit der Armbrust in Nebenhand zeigt beide Elemente
  • MC-138071 - Der Hauptthread verwendet 100% eines CPU-Kerns, wenn keine Benutzer angemeldet sind und über java.lang.Thread :: yield beschäftigt sind, was ein korrektes Profil erschwert
  • MC-138078 - Papageien imitieren keine Plünderer, Verhetzer und Pandas
  • MC-138285 - Die Chorus-Fruchtblume kann nicht beschädigt werden, wenn Sie mit einem Pfeil oder einem Dreizack von oben schießen
  • MC-138699 - Tödlicher Spielabsturz - Eisbärenfahrzeug NPE
  • MC-138766 - Panda, Illager Biest, Schildkröte, Vormund und Ghast Shadow sind klein im Vergleich zu anderen Mobs
  • MC-139559 - Gerüstblöcke benachrichtigen den Spieler nicht, wenn versucht wird, das Baulimit zu überschreiten
  • MC-139717 - Das Spiel hängt, während versucht wird, Brocken zu laden
  • MC-140625 - Süßer Beerenstrauch kann im Gegensatz zu anderen Blumen oder Pflanzen keine Schneeschichten, Gras, hohes Gras, Farn und großen Farn ersetzen
  • MC-140651 - Süßer Beerenstrauch kann nicht gepflanzt werden, wenn auf die Seite oder den Boden eines Blocks gerichtet wird
  • MC-141453 - Ein Streifenpolizisten, der von einem gezähmten Wolf getötet wurde, hat keinen schlechten Omeneffekt
  • MC-142082 - Generische Inventartypen fehlen
  • MC-142583 - Die Seite der Wandglocke fehlt, wenn neben bestimmten Blöcken
  • MC-142635 - Das Klicken auf die Glocke im Spawn-Schutz ohne Op animiert die Glocke, gibt jedoch keinen Ton wieder
  • MC-142772 - Änderung der Pfeilhubbox
  • MC-142890 - Wölfe greifen keine Mobs an, die Sie mit einem Projektil beschädigen
  • MC-143420 - Wandering Trader und Trader Llama erscheinen, wenn die Spielregel doMobSpawning falsch ist
  • MC-144017 - Sie können den "Wer ist jetzt der Plünderer?" Fortschritt durch das Töten eines Pillagers mit einem regelmäßigen Bogen
  • MC-144096 - Das siebte Gerüst einer Gerüstbrücke kann nicht platziert werden
  • MC-144098 - Skin wird aufgrund von IllegalStateException nicht angezeigt: Das Bild wird nicht zugewiesen
  • MC-144175 - Durch die Gerüstplatzierung werden Blöcke blockiert
  • MC-144527 - Schwierigkeitsnamen werden beim Sperren des Welt-Schwierigkeitsgrades nicht übersetzt
  • MC-144574 - Feuerladung kann Lagerfeuer unter Wasser entzünden
  • MC-144603 - Blockierte Elemente im Spielerblock bleiben beim Nachladen der Welt hängen
  • MC-144605 - Minecarts können keine Ecken durchqueren
  • MC-144650 - Tiere verlassen den folgenden Spieler häufig
  • MC-144738 - Tridents laufen durch Blöcke und erscheinen schwarz
  • MC-144847 - F3-Kreisdiagramm-Spamprotokoll mit Fehlern
  • MC-144928 - Endermen versuchen kein Feuerwerk zu vermeiden
  • MC-145110 - Multishot-Pfeile verbreiten sich nicht, wenn Sie aus einem Plünderer geschossen werden
  • MC-145111 - Wenn ein Pillager während des Ladens aufhört zu kämpfen, wird er für immer neu geladen , bis er ein anderes Ziel sieht
  • MC-145118 - Normaler Bogen kann Raketen zum Schießen verwenden
  • MC-145128 - Der akustische Bereich des neuen Notenblock- Instruments ist zu niedrig
  • MC-145411 - Skelettbögen verwenden keine Verzauberungen
  • MC-145498 - Hunde greifen gezähmte Katzen an
  • MC-144784 - Entitäten sind unsichtbar, wenn sie sich zu Gebieten außerhalb von Spawn Chunks verbinden / teleportieren
Original von https://www.minecraft.net/de-de/article/minecraft-snapshot-19w11
 
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