Snapshot-Intros sind schwer zu schreiben! Sie müssen all die Informationen, die wir jede Woche sammeln, perfekt zusammenfassen, zum Beispiel die Tatsache, dass die Illager jetzt genügend Intelligenz gesammelt haben, um die Türen zu öffnen (Glückwunsch!), Oder dass Sie mitten in einem Schlachtzug handeln können. Sie sollten auch als ein unbeschwerter Einstieg in all die schweren Informationen dienen, die in den Bugfixes enthalten sind. Füge eine ordentliche Portion Memes hinzu, und du hast den optimalen Lesestoff für einen Mittwoch! Da ich schon lange genug herumgespielt habe, kann ich Letzteres nicht liefern. Na ja, vielleicht nächste Woche?
ÄNDERUNGEN IN 19W13A
Schlachtzüge folgen nun einem bestimmten, auf dem Schwierigkeitsgrad basierenden Muster, um die genaue Anzahl der Gruppen zu bestimmen, die als Teil des Schlachtzugs erscheinen werden: Einfach - 3 Normal - 5 Schwer - 7
Wenn du oder deine Dorfkollegen während des Schlachtzugs oder beim ersten Auslöser des Schlachtzugs mehr als eine Ebene von "Bad Omen" in das Dorf gebracht hast, wirst du eine Bonuswelle erleben, die der letzten Basiswelle entspricht, die du normalerweise für deine Schwierigkeit sehen würdest. Bsp .: "Bad Omen" Level 2-5 würde bei easy 4 Wellen erfahren, wobei die vierte Welle die gleiche wie die dritte ist.
SCHLECHTES OMEN:
Du kannst jetzt auf Bad Omen 5 aufsteigen und bekommst jeweils nur 1 Bad Omen, wenn du einen Captain tötest. Jede Person, die Bad Omen in das Dorf bringt, erhöht den Bad Omen-Level des Schlachtzugs in diesem Dorf bis Bad Omen 5. Eine höhere Stufe an Bad Omen bedeutet eine höhere Chance, dass die Feinde, denen Sie gegenüberstehen, verzauberte Waffen haben.
HELD DES DORFES:
Du kannst nun den Effekt "Held des Dorfes" erhalten, nachdem du ein Dorf erfolgreich vor einem Schlachtzug verteidigt hast! Das Ausmaß dieses Effekts entspricht dem Bad Omen-Level des überfallenen Dorfes. Dieser Effekt wird 2 Spieltage lang anhalten und du erhälst große Rabatte auf Trades, wobei der Rabatt von der Höhe des Effekts abhängt. Die Dorfbewohner zeigen auch ihre Dankbarkeit, also halte nach deinen neuen Fans im Dorf Ausschau, nachdem du sie gerettet hast!
GLOCKENÄNDERUNGEN:
Wenn die Glocke geläutet wird, suchen die Dorfbewohner ein zufälliges Zuhause und verstecken sich für kurze Zeit.
ANDERE ÄNDERUNGEN:
ÄNDERUNGEN IN 19W13A
- Die Schaltfläche zur Eingabehilfe ist jetzt auf dem Titelbildschirm verfügbar
- Verbesserungen der Eingabehilfen und des Vorlesers
- Schlachtzug Verbesserungen
- Fehlerbehebung
Schlachtzüge folgen nun einem bestimmten, auf dem Schwierigkeitsgrad basierenden Muster, um die genaue Anzahl der Gruppen zu bestimmen, die als Teil des Schlachtzugs erscheinen werden: Einfach - 3 Normal - 5 Schwer - 7
Wenn du oder deine Dorfkollegen während des Schlachtzugs oder beim ersten Auslöser des Schlachtzugs mehr als eine Ebene von "Bad Omen" in das Dorf gebracht hast, wirst du eine Bonuswelle erleben, die der letzten Basiswelle entspricht, die du normalerweise für deine Schwierigkeit sehen würdest. Bsp .: "Bad Omen" Level 2-5 würde bei easy 4 Wellen erfahren, wobei die vierte Welle die gleiche wie die dritte ist.
SCHLECHTES OMEN:
Du kannst jetzt auf Bad Omen 5 aufsteigen und bekommst jeweils nur 1 Bad Omen, wenn du einen Captain tötest. Jede Person, die Bad Omen in das Dorf bringt, erhöht den Bad Omen-Level des Schlachtzugs in diesem Dorf bis Bad Omen 5. Eine höhere Stufe an Bad Omen bedeutet eine höhere Chance, dass die Feinde, denen Sie gegenüberstehen, verzauberte Waffen haben.
HELD DES DORFES:
Du kannst nun den Effekt "Held des Dorfes" erhalten, nachdem du ein Dorf erfolgreich vor einem Schlachtzug verteidigt hast! Das Ausmaß dieses Effekts entspricht dem Bad Omen-Level des überfallenen Dorfes. Dieser Effekt wird 2 Spieltage lang anhalten und du erhälst große Rabatte auf Trades, wobei der Rabatt von der Höhe des Effekts abhängt. Die Dorfbewohner zeigen auch ihre Dankbarkeit, also halte nach deinen neuen Fans im Dorf Ausschau, nachdem du sie gerettet hast!
GLOCKENÄNDERUNGEN:
Wenn die Glocke geläutet wird, suchen die Dorfbewohner ein zufälliges Zuhause und verstecken sich für kurze Zeit.
ANDERE ÄNDERUNGEN:
- Alle Illager können jetzt Türen öffnen, aber Diener werden sie immer noch zerstören, wenn sie möchten
- Alle Schlachtzug-Wellen wurden neu ausbalanciert, wobei bestimmte Wellen bei bestimmten Mobs schwerer waren als bei anderen Wellen, und die früheren Wellen waren deutlich weniger leicht als die späteren Wellen.
- Magier spawnen in den Wellen 5-7, im Gegensatz zu nur in der letzten Welle zuvor
- Räuber gehen jetzt viel besser von Tür zu Tür und versuchen, sich während des Schlachtzugs ständig zu bewegen, indem sie immer in Häuser schauen, um Dorfbewohner zu finden
- Dorfbewohner schwitzen jetzt während des Schlachtzugs ständig, nicht nur, wenn Sie versuchen, mit ihnen zu handeln
- Außerdem kannst du während des Schlachtzugs wieder mit Dorfbewohnern handeln!
- MC-132313 - Knöpfe und Hebel können an der Unterseite der Trichter angebracht werden
- MC-137467 - Ender-Drache erscheint nicht, wenn der Render-Abstand auf 10 oder darunter eingestellt ist
- MC-139376 - Absturz beim Einfügen von Leerzeichen und Klicken auf "Fertig" in der Jigsaw -Benutzeroberfläche
- MC-139798 - Bad Omen verschwindet beim Betreten von Dörfern im Zuschauermodus
- MC-141009 - Durch Klicken auf " Fertig " in einer Stichsäge wird der Client auf dem dedizierten Server getrennt
- MC-141358 - Tridents haben das SoundEvent-Tag, verwenden es aber nicht
- MC-145758 - Dorfbewohner brüten ständig, aber sie produzieren keine Dorfbewohner
- MC-146282 - Durch die Eingabe der Befehlsblock-Benutzeroberfläche wird die gesamte Musik angehalten
- MC-146346 - Backup -Weltdatei ohne ZIP-Datei gespeichert
- MC-146350 - Spritzwasserflaschen löschen kein Feuer
- MC-146353 - Strukturintegrität funktioniert nicht, RNG wird für alle Blöcke gleichzeitig ausgeführt
- MC-146359 - Absturz beim Rendern der Überlagerung
- MC-146360 - Beim Beenden des Bettes werden Spieler oder Dorfbewohner immer in Blöcken untergebracht
- MC-146367 - Feindliche Mobs, die auf Glas laichen
- MC-146377 - Die Beacon-Benutzeroberfläche reagiert nicht und Sie können den Beacon-Effekt nicht ändern
- MC-146380 - Nach dem Schlafen in einem Bett erscheint der Spieler immer darauf, wenn sich keine Blöcke daneben befinden
- MC-146381 - Beim Schlafen in einem Bett wird der Spawnpunkt des Spielers immer auf den Weltspawnpunkt zurückgesetzt
- MC-146387 - Monster, die in der Nacht auf Blättern laichen
- MC-146454 - Beim Essen von Essen wird der Burp-Ton nicht mehr gespielt
- MC-146470 - Elemente in vorgespeicherten oder Welt-Spawn -Abschnitten können nicht ausgewählt werden
- MC-146594 - Dorfbewohnerbabys haben keine für Biome spezifische Haut
- MC-146707 - Der Splash-Text im Hauptmenü ändert sich jedes Mal, wenn Sie die Größe des Minecraft-Fensters ändern
Zuletzt bearbeitet: