1vs1 (Plugin bemerkt den Tod eines Spielers nicht)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von _ManuGun_, 9. Februar 2015.

  1. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    Hallo ich habe das 1vs1 Plugin auf unseren Server: --Klick mich--.Es geht ganz gut man wird hingeportet aber wenn ein Spieler Tod ist dann kommt der eine Spieler wieder an den Spawn der wo gestorbenist und der andere der muss in der Arena warten bis die Zeit um ist. Und kommt nicht mit /spawn raus. Ich frage mich jetzt warum wisst ihr es? Gibt es da ein Plugin das man dazu brauch?
    LG Mani_Player
     
    #1
  2. Mutzihutzi2002
    Offline

    Mutzihutzi2002

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Plugin wechseln ??
     
    #2
  3. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    Zu welchem ???
     
    #3
  4. Mutzihutzi2002
    Offline

    Mutzihutzi2002

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Kann ich jetzt nicht sagen aber es gibt sicher mehr als nur 1 1vs1 plugin
     
    #4
  5. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    Welche ?
     
    #5
  6. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    #6