1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt 2 Architekten Suchen einen Server.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Sebastian3030, 26. August 2015.

1. Sebastian3030

Sebastian3030

Guten Tag, mein Name ist Sebastian und ich bin 16Jahre alt.
    Suche Beendet!!!!!
    Mein Freund Jan (15)Jahre alt und ich suchen einen Server a uf den wir Beide als Architekt aktiv sein können.

Zu unseren Personen:

Ich bin 16Jahre alt, komme aus Hamburg und spiele jetzt seit ca.4 Jahren Minecraft .Ich war schon auf vielen Minecraft Servern (mit Jan) Tätig. Die Server auf den wir aktiv waren hatten ca.10-70 Stammspieler, es waren überwiegend Server mit mehreren Spielmodis.
    Mein Kumpel heißt Jan ist 15 Jahre alt kommt ebenfalls aus Hamburg spielt seit ca.5 Jahren minecraft.

Wir beide können mit den wichtigsten Serverbefehlen umgehen und haben schon viel Erfahrung mit Worldedit , zudem kann Jan auch ein bisschen Pluginsschreiben.

Wir beide suchen ein Server der entweder noch ganz am Anfang der Aufbauphase ist oder einen Server der schon eröffnet ist und schon
    Stammspieler hat ca.(10-70).

Wir würden uns freuen wenn sich ein Server interessiert.
    Fragen oder Interesse hier unter diesem Thema oder als PN.
    Suche Beendet

Grüße Sebastian/Jan

Bilder einer Von uns Gebauten Bedwars Map :)
    2015-08-26_15.58.35.png

2015-08-26_15.58.17.png

2. David#

David#

Hallo,
    da mein Projekt nie wirklich gute Architekten gefunden hat, musste ich dieses beenden. Dieser Thread kommt im Grunde wie gerufen. Habt ihr noch mehr Referenzen bsp. sogar Lobbys auf Lager?

Mit freundlichen Grüßen

3. HotAsHell

HotAsHell

Hi Jungs,
    ich bin gerade noch auf der Suche nach Architekten für einen Spawn und noch weiteren Maps ;)
    Mit 3 weiteren Freunden betreibe ich einen Souppvp-Server mit ausgereiften Plugins und stehen kurz vor der Eröffnung, doch wir brauchen noch einen neuen Spawn. Wenn ihr Lust habt mit zu helfen, dann könnt ihr euch mal gerne bei mir melden, Skype: HotAsAlex.

//Alex

4. TheBigApple

TheBigApple

Minecraft:
    Managment