1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt 2 Architekten suchen familiären Server!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Felix4294, 1. Februar 2015.

1. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Guten Tag minecraft-server.eu :)

Wie man aus dem Thread Titel evtl. entnehmen kann , sind ein guter Freund und ich auf der Suche nach einem netten Server auf dem wir uns bautechnisch verausgaben können :)

Wer sind wir?

Wir sind 2 fast erwachsene junge Männer(*hust) die in ihrer Freizeit gerne an ihrer eigenen privaten Minecraft Stadt tüffteln.
    Desweiteren sind wir 2 berufstätig daher auch nur Abends anzutreffen.
    Ich wage zu behaupten das man mit uns Spaß haben kann und wir 2 sehr ausgeglichene Menschen sind.
    Wir erfüllen unsere Arbeit mit dem nötigen Know-How und der erforderlichen Professionalität , wir sind trotzdem keine Maschinen und spielen Minecraft weil es uns Spaß macht.

Was suchen wir?

Wir sind auf der Suche nach einem anständigen Server auf dem wir uns eurem Baustil anpassen können und falls nötig weiterbilden können.
    Die Serverleitung sollte 18+ sein und sich auch entsprechend verhalten.
    Am liebsten wäre uns ein Mittelalter-RPG Server , jedoch sind wir offen für alles.

Screenshots von ein paar Bauten im Spoiler , auf den Bildern wirkt das ganze natürlich nicht so authentisch , daher kann sich jeder die Stadt gerne persönlich anschauen.
    Sind auch nur ein paar Ausschnitte :)

Falls jemand Intresse hat uns aufzunehmen soll er sich bitte hier melden.
    Unter diesem Thread oder per Pn ist mir beides recht.

Gruß
    Felix

2. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Hey felix, ich bin mir sicher das wir euch bieten können was ihr sucht. Kannst mich ja mal in Skype adden: groovexyz

3. Boeckiwissen

Boeckiwissen

4. Silagon

Silagon

Minecraft:
    Silagon1
    Ach Hallo, ihr würdet mir gerade zur rechten Zeit entgegenkommen!
    Wir bauen gerade eine Map für einen Server auf, falls ihr Lust hättet könntet ihr ja mal vorbeischauen. ;)
    Natürlich, wir sind leider keine 18 (15 oder 16 ._.) , unser Server ist noch nicht einmal öffentlich, weder sind wir super gestopft mit Geld,
    dafür kann ich dir versprechen dass wir nette Menschen sind und uns über euch bestimmt freuen würden. Schreibt mich an falls ihr Interesse hättet. ;)
    PS: Es wäre echt cool, denn zu Viert kommt man wesentlich weiter als zu Zweit, zudem sehen eure Gebäude echt hochwertig aus. ;)

Sila.

5. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Vielleicht wäre auch unser Server etwas für euch.
    Eine Garantie, dass euch unsere Community zusagt und ihr unserer Community kann ich natürlich nicht geben, da muss die Chemie auf beiden Seiten stimmen. Besondere Ränge haben wir allerdings nicht zu bieten, bei uns ist im Prinzip jeder Architekt, der die Aufnahme schafft.

Wenn euch ein Server mit Bewerbungphase nicht abschreckt, lohnt es sich bestimmt einfach mal reinzuschauen.
    Mehr Informationen findet ihr in unserem Listeneintrag, auf unserer Homepage (klickt auf meine Signatur), oder direkt auf dem Server.

6. Ranger4You

Ranger4You

Möglicherweise Wäre Unser Server etwas für euch 2.Eine Bewerbung ist nicht Nötig da man Ja über euch schon alles weiß :D.Unser Server könnte euch einen Rang als Builder geben somit ihr Gamemode,worldedit und alles Baunötige habt Falls euch Rechte für etwas fehlen Können wir Ja darüber sprechen Mehr Infos gibt es auf der website *snip* =),Wäre schön Gäbe es eine Zusammenarbeit mit euch 2

7. TarElendil

TarElendil

Minecraft:
    TarElendil
    Hallo ihr 2,
    Ich heiße Beni, bin 21 Jahre alt, ähm jung :D und leite das RPG Projekt Rhovannion.
    Wir sind ein familiärer RPG Server mit PvP-, Survival- Akzenten und suchen noch nette Leute, die uns unterstützen. Wir sind 5 freundlichen Teammitglieder und würden uns über neue Stimmen natürlich freuen. Achja, Baustil wäre Mittelalter, fantasy. :)
    Bilder gibt es hier:
    https://minecraft-server.eu/board/i...g-fantasy-pvp-fantastische-architektur.22752/

Wir sind noch im Aufbau, jedoch ist die Eröffnung bereits geplant. Die Welt ist eine open world, sprich Arbeit und Ideen sind genug da. ;)
    Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch per PN, dann können wir alles weitere besprechen.
    Ich kann euch gerne auch eine Führung geben.

Weitere Infos gäbe es hier: https://minecraft-server.eu/board/i...chitekten-developer-und-questschreiber.20981/

Lg Tar

8. marvin2903

marvin2903

Minecraft:
    marvin2903
    Hallo Felix4294,

wie du beschrieben hast, sucht ihr einen Server,
    wo ihr eure Kunst vollbringen könnt. Ja ich sag dir jetzt erstmal etwas zu uns.
    Also wir sind ein Minecraft Netzwerk was sich aus kleineren Servern zu einem größerem Netzwerk
    zusammenschliesst. Derzeit haben wir viel zu tun, denn wir bauen zurzeit einen neue
    Lobby und brauchen auch mal wieder ordentliche Builder die in verschiedenen Richtungen bauen können, bei uns wird von jedem etwas gebaut, sehr oft auch Mittelalterlich. :)
    Ich bin zwar nicht 18+, der Owner ist 18+. Ihr könnt uns auch immer Abends antreffen.
    Wir sind außerdem sehr humorvoll und kontaktfreudig. :D
    Derzeit gibt es in unserem Netzwerk, 3 Servermitglieder.
    Weitere Infos über uns könnt ihr hier finden:
    Bei Interesse einfach nachfragen für mehr Informationen.

MfG ~ Marvin

9. Ethanil

Ethanil

Minecraft:
    Ethanil
    Hi!

Ich habe euch mal ne PN geschrieben, hoffe von euch zu hören!

Grüße Ethanil

10. Blockflower

Blockflower

Minecraft:
    Nussi1986
    Hi Felix,
    wir bauen grade ein mittelalter-MMO Server auf und suchten da noch ein bisschen Verstärkung im Bauteam. Deine Bilder haben mich angesprochen und vielleicht schaust du mal vorbei. Du kannst mich mal bei Skype adden. bcnussi ist mein Skype Name.

11. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Sorry an alle die von mir noch keine Rückmeldung bekommen haben , ich war im Urlaub und zeitlich eingebunden.
    Ihr werdet die nächsten Stunden Antworten erhalten:)

Gruß
    Felix

12. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Hi Felix :)
    Wenn ihr einem Buildteam beitreten wollt stehen euch bei uns die Türen offen. Es ist zwar nicht ganz das was ihr gesucht habt bzw. sucht, es wäre allerdings auch eine Möglichkeit die sich bietet. Die Leitung des Teams ist allerdings nicht 18+ aber die geistliche Reife ist definitiv vorhanden.
    Unser Team ist noch recht klein und besitzt 3 Mitglieder die alle ein Alter von 15-18 Jahren aufweisen können.

Hier ist unser Thread in dem wir uns kurz vorgestellt haben:
    https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/build-team-valgonir-sucht-verstärkung.26636/

Und hier die Seite auf der wir unsere Buildings posten:
    http://www.planetminecraft.com/member/Valgonir

Ps: Ich kann euch versichern das ihr in einem Buildteam Spaß haben werdet, denn im Team lässt es sich besser und effektiver bauen.

Mfg. Valgonir :)

13. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    So ich dürfte alles beantwortet haben , falls ich doch noch jemanden vergessen habe soll er mich einfach nochmal anschreiben.
    Dankeschön und sorry für die späten Rückmeldungen.

Gruß
    Felix

Valgonir gefällt das.
  14. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    Hab dich noch mal angeschrieben. Du hattest uns noch nicht geantwortet.

15. Bali87

Bali87

Hallo. Wir sind Porker88 und bali87. Wir sind 26 und 27 Jahre alt und sind dabei einen größeren Server aufzubauen. Lobby Server, Citybuild, PvP und vieles mehr.
    Wir suchen noch Architekten die uns unterstützen wollen.
    Möchten auch keine jüngeren Leute sprich 13 jährige im Team.[emoji1]

Gruß
    Bali87

16. Vulkaistos

Vulkaistos

17. alex1__1

alex1__1

jknetwork gefällt das.
  18. Gio4Vid

Gio4Vid

Minecraft:
    Gio4Vid
    @alex1__1
    Sorry,
    danke für den Hinweis!

19. DJBluetonicHD

DJBluetonicHD

Ich möchte das tollste Netzwerk aufbauen.[:p] Wollt ihr mir dabei Helfen? [​IMG]
    Familiengefühl soll bei uns an erster Stelle stehen ;)

20. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    #Push , da wieder aktuell:) ;)