2 Baby Katzen zugelaufen!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Angel, 27. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Also,


    seit circa 3 Tagen streifen hier 2 Herrenlose Baby Katzen umher, schlafen entweder beim Nachbar unter einem Karton oder auf unseren Gartenstühlen, sie wollen aber nicht aus unserem Garten raus und folgen uns überall hin, meine Schwester hat jetzt sogar ihren Bus verpasst weil die Katzen ihr andauernd über die Straße folgen.

    Sie sind abgemagert, haben keine Mutter wie es scheint, und "anscheinend" kein festes Zuhause.
    Wir können sie nicht aufnehmen :eek:

    Was nun!?
     
    #1
  2. Cyxm
    Offline

    Cyxm

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Dresden
    Tiernotrettung ? Die kümmern sich um die kätzchen :)
     
    #2
  3. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Die Gemeinde hier hat uns vorgeplappert das die Katzen wenn sie uns zulaufen sofort uns gehören, und weil das Wildtiere sind wird Tierarzt Tierheim Whatever, nichts tun. Nun gut.. zum Tierheim gefahren, und der Arzt da hat was ganz anderes erzählt. Aber schön das die kleinen wieder sicher und geborgen sind ^-^

    ty Cyxm ^-^
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Naja Ende gut, alles gut :D
    Uns sind auch schonmal 2 Katzen zugelaufen, die mussten wir aber auch ins Tierheim bringen, weil unser Kater keine anderen Katzen mochte^^

    P.S.:Hast du von denen Bilder, würd mich interressieren, wie die aussahen(mag kleine katzen)
     
    #4
  5. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel

    Ne leider nicht ich kann ja versuchen die beiden zu beschreiben ^-^


    komplett schwarz, ganz klein, dunkle Augen, "noch" kurzes Fell, kleine Stupsnase, und ganz zutraulich aber ängstlich.


    Ganz knuffig, und süß ^-^ Hätten sie ja gerne behalten, ging leider nicht, wir haben einen Hund, und meine Mutter hat eine Allergie. Wir konnten die beiden trotzdem nicht ihrem Schicksal überlassen.

    Beim Tierarzt im Tierheim hatten die sofort beide den Kopf im Futternapf und man hörte nur "namnomnomnamnom" :D
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.