2 betriebssysteme 2 festplatten

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von kleisterkuh, 13. Januar 2013.

  1. kleisterkuh
    Offline

    kleisterkuh

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    18
    kann ich eigentlich auf die eine festlatte windows 7 machen und auf die andere xp unnd wenn ich mein rechner dann starte über das boot menu die festplatte auswhlen wo z.b windows 7 drauf ist dann starten oder xp halt ?
     
    #1
  2. illumi241
    Offline

    illumi241

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Mannheim
    Minecraft:
    illumi241
    Ja, das geht. Du musst bei der Installation angeben, dass du die neuere Windows Version neben der alten installieren möchtest.
    Die Reihenfolge der Installation sollte aber so sein, dass die neue erst nach der alten Windows Version installiert wird.
     
    #2
  3. Master-of-the-Hell
    Offline

    Master-of-the-Hell

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    40
    es gibt sogar extra programme um sowas zu ermöglichen einfach mal google verwenden
     
    #3