1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev 2 Developer Gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SheepMan97, 20. August 2015.

1. SheepMan97

SheepMan97

Minecraft:
    SheepMan97
    Hallo Minecraft-server.eu comminity unsr server benötigt noch 2 Developer zur Fertigung des Servers.

Meine Seite her Vorstellung :

Im Reallif heiße ich pascal und bin 17 jahre alt ich besitze Minecraft erfahrung seit der 1.7.3 Beta ich behersche eine recht gute Baukunst im Spiel.
    Ich suche derzeit ein kleines Team zusammen für ein 20 slot server bei Nitrado. Wir versuchen dann erfolgreich den zu befüllen und ein recht kleiner freebuild Rolplay server zu werden. Derzeit gibs kein richtiges Team es gibt nur 2 Admin, 1 Moderator und 1 Supporter. Diese wollen sich nicht vorstelle.

Anforderungen:

Ich der Besitzer des servers verlange nicht vin euch viel nur das ihr dieses könnt :

Ihr solltet euch mit der Generierung auskennen, auserem soltet ihr mindestens 1 bis 2 jahre erfahrung haben im coden oder programieren von java plugins.
    Es wäre gut wen ihr ein alter von Mindestens 16 jahren mit bringt Ausnahme fälle sind 15 Jahrealt.

Kontakt :

Sie kkönnen uns über unser Skype Kontakt adden mehr derzeit haben wir nicht aber bald kommt eine E-mail dabei.

Skype: rabbiton-server Wir haben ein Hasen als Bild eingefügt mit weißen Hintergrund.

Mfg. Das Server Team / Besitzer SheepMan