2 Maps zu 1

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Gorrod, 20. Februar 2013.

1. Gorrod

Gorrod

Hallo Leute,

ich möchte gern zwei Maps die mit Worldpainter erstellt wurden, zusammenfügen. Ich weiß allerdings nicht wie ich das anstellen soll und die einzige Möglichkeit via MC Edit geht nicht, da ich nciht genug Speicher hab für die Fülle an Chunks. Es geht um folgende Karten:

http://www.planetminecraft.com/project/8000x8000-azuran---custom-terrain/
    und
    http://www.planetminecraft.com/project/survival-terraform---island-cluster/

Wenn jemand eine Idee hat bitte hier Antworten oder mir via PN Bescheid geben. Wir können das auch gern via TS erarbeiten.
    Vielen Dank im Voraus und mfg

2. Sabbertran

Sabbertran

Minecraft:
    Sabbertran
    Du kannst das ganz doch mit MCEdit in kleinen Abschnitten machen, je nachdem wie viel dein PC in einem Stück schafft

3. Ajax2012

Ajax2012

Das ist ihm auch bewusst nur da braucht er aber ne ewigkeit. Deshalb sind wir jemand am suchen der so eine Aufgabe übernehmen könnte oder jemand eine Idee hat wie man das mit einem anderen Programm umsetzen kann.

Mfg Gorrog | Ajax2012

4. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Du hast die Möglichkeit, es per Worldedit auf einem Homeserver zu machen, oder mit MCEdit zu arbeiten.

Wird aber schwierig, da die Schematics zu groß werden... musst du mal austesten, oder einen Freund mit 'nem guten PC fragen ;)

5. Gorrod

Gorrod

ja zur not muss ich bis juli warten, dann steht mein neues waffensystem (rechner) hier und dann schaff ich es sicherlich ohne sorgen. :D
    hätte ja sein können dass es ne einfachere möglichkeit gibt.