1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

2 Präfixe bei PermissionsEx

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von brtwrst993, 28. September 2016.

  1. brtwrst993
    Offline

    brtwrst993

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Community,

    Ich habe nun schon mehrere Foren, Websiten und Suchmaschinen abgeklappert aber finde keine Antwort darauf:
    Gibt es eine möglichkeit bei PEX 2 Präfixe anzeigen zu lassen. z.b. [Spieler][Premium]
    Weil ich kenne es, dass der Rang mit der höheren Wertung (Rank-Ladder, oder mehr Permissions) dessen Präfix angezeigt wird.
    Hat mir darauf jemand eine Lösung

    MFG brtwrst993
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. JunkyKeks
    Offline

    JunkyKeks

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Spenge, bei Bielefeld
    Minecraft:
    JunkyKeks
    Hallo,
    du kannst das Präfix höchsten manuell setzen. Folgendes Befehl.

    pex user USERNAME prefix "&2[Spieler]&6[Premium]"

    Eine andere Methode ist mir nicht bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen
    JunkyKeks
     
    #2
  4. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    698
    Minecraft:
    SilberRegen
    Hast du bereits nach "multiple prefixes spigot" gegooglet?
    Außerdem wäre es praktisch zu erfahren, welches Chatplugin du benutzt, einige haben diese Funktion bereits.
     
    #3
  5. brtwrst993
    Offline

    brtwrst993

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    2
    @SilberRegen
    Ich hab gegoogelt. Nun hab ich es gefunden. Ich nehm einfach den Prefix für die eine Gruppe und den Suffix für die 2
     
    #4