2 Präfixe bei PermissionsEx

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von brtwrst993, 28. September 2016.

  1. brtwrst993
    Offline

    brtwrst993

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Community,

    Ich habe nun schon mehrere Foren, Websiten und Suchmaschinen abgeklappert aber finde keine Antwort darauf:
    Gibt es eine möglichkeit bei PEX 2 Präfixe anzeigen zu lassen. z.b. [Spieler][Premium]
    Weil ich kenne es, dass der Rang mit der höheren Wertung (Rank-Ladder, oder mehr Permissions) dessen Präfix angezeigt wird.
    Hat mir darauf jemand eine Lösung

    MFG brtwrst993
     
    #1
  2. JunkyKeks
    Offline

    JunkyKeks

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Spenge, bei Bielefeld
    Minecraft:
    JunkyKeks
    Hallo,
    du kannst das Präfix höchsten manuell setzen. Folgendes Befehl.

    pex user USERNAME prefix "&2[Spieler]&6[Premium]"

    Eine andere Methode ist mir nicht bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen
    JunkyKeks
     
    #2
  3. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Hast du bereits nach "multiple prefixes spigot" gegooglet?
    Außerdem wäre es praktisch zu erfahren, welches Chatplugin du benutzt, einige haben diese Funktion bereits.
     
    #3
  4. brtwrst993
    Offline

    brtwrst993

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    2
    @SilberRegen
    Ich hab gegoogelt. Nun hab ich es gefunden. Ich nehm einfach den Prefix für die eine Gruppe und den Suffix für die 2
     
    #4