2 Server in 1 ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von PeopleCrafter, 12. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeopleCrafter
    Offline

    PeopleCrafter

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    134
    Hallo,
    ich habe seid neustem eine PvP welt und da ich ich der anderen welt keine clans haben will wolte ich fragen ob es ein Plugin gibts mit dem man einen 2 reinen PvP server mit neuen plugins usw über den anderen laufen lassen kann. Das dder andere da halt nur einen anderen port hatt. geht sowas?
     
    #1
  2. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Sowas ist mir nicht bekannt.. Da bräuchte man ja 2 Interface.. Das ist zwar möglich aber die dann zu verbinden mit versch. Plugins, denk ich eher nicht dass sowas geht.
     
    #2
  3. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
  4. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    geteilte permissions für beide welten und alles ist fein.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.