21:30 in Deutschland ; und die hacker kommen ... :D

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Nightmare556, 22. März 2014.

1. Nightmare556

Nightmare556

Minecraft:
    sei556
    Was mir in den letzten Tagen auffällt, alle hacker kommen um punk 21:30 auf den Server und naja, hacken eben :D
    Ich frag mich manchmal, warum bitte genau dann ?!
    Sprechen sich alle Hacker miteinander ab ?
    Iluminaten ?
    Vieleicht haben die Hacker 12 Stunden nach ihrem Knoppers, was ja um halb 10 war, lust zu hacken..
    Wahrscheinlich eher nicht...
    Aber um mal eine Diskusion zu eröffnen, habt ihr auch schon erfahrung damit gemacht oder was ähnliches bemerkt ?
    Würde mich mal interessieren :D
    MfG. sei556/Nightmahre556

2. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Was auffällt ist, dass es sich nicht um hacker handelt, denn solche wirst du nie auf deinem Server haben. Nenn sie einfach so wid sie sind: dumme, unreife, unfaire Verlierer die ihren Mitspielern das Spiel durch schummeln kaputt machen.

3. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Die meisten geben sich ja als YouTuber, Architekten und Plugin-Programmierer aus.
    Meine Erfahrung mit solchen unreifen Verlierern:
    1. Erfahrung:
    Da kam ein Spieler auf meinen Server, der meinte er arbeitet bei minecraft-server.eu und ich hätte bei einem Gewinnspiel gewonnen.
    (WTF welches Gewinnspiel?!?) ich dacht mir, ja lassen wir ihn mal spinnen und gucken wir mal was der so vor hat.
    Ich sollte ihm ein paar Fakten zum Server etc. geben und danach wollte er das Logo von minecraft-server.eu bauen
    (Welches Logo auch immer). Danach habe ich ihm meine Meinung gesagt und er verschwand mit dem Satz:
    "Ach die Youtuber können es ehm am besten"

2. Erfahrung (wofür ich nach einer Warnung im Forum auf dieser Website wegen "Rufmord" getempbannt wurde):
    Da kam ein Spieler auf meinen Server, der meinte er sei vom Vorstand von dem Plugin glizer. Er wollte mir unterjubeln, das von meinem Server eine hohe Belastung ausgeht, wobei ich dieses Plugin (vor 2 Jahren) überhaupt noch nicht kannte bzw hatte.
    Ich gab ihm Fake-Op und er wollte mich bannen und wollte mit WorldEdit meinen Server griefen.

4. TheMainCraft

TheMainCraft

Das meiste was ich bis jetzt hatte war das jenand neu auf den sercer gekommen ist und dann sofort fragt ob er techniker werden kann nach kurzem schreiben kommt dann das er op und konsole will damit merkt man eigentlich auch wie dumm doch manche leute sind als techniker sollte man ja auch plugins einstellen und so weiter und das wäre mir neu das man über die konsole configs ändern kann ;)

5. Spartaner

Spartaner Gesperrt

Minecraft:
    Spartaner_v1
    Also ich würde erstmal sagen:
    1. Der größte Teil der von dir beschriebenen "Hacker" sind keine Hacker, sondern nur irgendwelche unreifen,unfairen, ect. Leute
    2. Wenn du besuch von einem richtigen Hacker bekommen würdest, würde dein Server nicht mal mehr existieren.
    3. Ab 20:30Uhr geht es ungefähr los, dass alle "Hacker" aus ihren löchern gekrochen kommen, denn abends lässt es sich am leichtesten die Server griefen.
    4. Ab und zu gibt es Gruppen die sich abgesprochen habe, aber ich denke die Mehrheit wird einfach nur nach ein paar Servern zum "hacken" suchen.

MfG
    Spartaner

6. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Wir auch!

@Pyro13
    das mit dem Typen von Minecraft-Server.eu ist uns auch schon passiert, als wir ganz am Anfang unabsichtlich noch cracked waren, und keinerlei Erfahrung mit so Leuten hatten. Glücklicherweise hatten wir nur 1gb ram, sodass der Server abstürzte, als er die erste Lavakugel in einer noch (fast) leeren Welt setzte.
    Schaden: 0
    Lektion:100%
    Leider brauchten wir noch ein paar andere Lektionen, vermutlich wird auch noch die eine oder andere folgen.
    Mit den regelmäßigen Backups macht das aber nichts mehr :)

Welchen "Hackeranteil" habt Ihr?

wir haben fast 30 Prozent, die meisten kommen on, fragen ob sie OP kriegen und wenn wir sagen, dass sie erst mal die Registrierung machen sollen gehen sie wieder.

Wie sichere ich den Server am Besten gegen echte Hacker ab?

7. sacha220899

sacha220899

DDOS Schutz kaufen und keinen frenden OP geben. Immer Backups vom ganzen Server erstellen. Wenn dann ein Echter Hacker kommt, hast du immer noch deinen Server.

8. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Jepp da stimme ich dir voll zu. Was man aber meist hat, ist die IP das sogenannten "Hackers", die oftmals stimmt, weil nicht jeder daran denkt, das es sein Absender im Netz ist und damit kann man schon etwas anfangen. Ich sage das da ich es aus beruflichen Gründen kenne.

9. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    und dann?
    bei uns in wien weist die polizei anzeigen ab, bei denen es um überfahren einer roten Ampel, niederfahren eines Kindes mit dem Fahrrad und anschliesender fahrerflucht ab, und dann soll man auf die Polizei gehen weil jmd meinen Spieleserver gehackt hat und nichtmal ernstzunehmender wirtschaftlicher Schaden entstanden ist?
    Die werden einen ja auslachen!

10. Nightmare556

Nightmare556

Minecraft:
    sei556
    Sorry, ich war mir relativ sicher das alle hier vestehen das ich mit Hackern nur Spieler mit Hacked-Clients meine...
    Mir ist schon klar das das keine richtigen Hacker sind, und das die Meisten von ihnen keine ahnung vom
    coden haben. In Minecraft , speziell auf Minecraft Servern, steht Hacker einfach nur für Spieler mit Hacked-Clients,
    z.B. Huzuni,Nodus usw.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde sagen wir haben einen Hackeranteil von ca. 80% ..
    Das ist mein ernst, fast jeder neue Spieler besitzt hacks und da wir am Tag (gerade so gegen 21:30..) viele neue Spieler bekommen,
    sind ne menge Hacker dabei...

Um aber nochmal zum Thema des Threads zurück zu kommen:
    Habt ihr schon mitbekommen das besonders viele "bösartigen" Spieler zu einer bestimmten Zeit kommen ?

11. sacha220899

sacha220899

Hacken ist Strafbar. Raub von Digitalen blabla... Egal ob wirtschaftlicher Schaden entsteht oder nicht
    Außer du meinst griefen, das ist nicht strafbar ;)

12. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Fahrerflucht ist auch strafbar, vor allem wenn Personenschaden entsteht.
    Wenn man nicht klagt sitzt man, zumindest bei uns, vermutlich am kürzeren Ast.
    Und eine Klage können sich viele nicht leisten ohne Rechtsschutzversicherung.

@ nightmare: wenn man jene abzieht die joinen und gleich wieder leaven können wir auch auf 50 Prozent gehackte Clients kommen.