1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

3 fleißige Architekten suchen erneut Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von kubson, 25. Februar 2014.

1. kubson

kubson

Wir sind Patrick (Ingame: kubson, 16 Jahre alt), Nick (Ingame: LeNickel, 14) und Leo (Ingame: Lord_Black_YT, 14 Jahre alt) und suchen Posten auf einem Server als Architekten. Da nicht alle von uns 3 MC-Premium haben, können wir nur auf Cracked-Servern bauen.

Was wir bieten?

Wir bauen in vielfältigen Stilen
    Kenne mich mit VoxelSniper und WorldEdit aus sowie mit WorldGuard
    Erfahrung mit Regionen (von WorldEdit bzw. WorldGuard)
    Lernfähigkeit
    Respekt
    Toleranz
    Erfahrung mit Citizens (NPCs)

Was wir im Gegenzug haben möchte?

Einen angemessenen Rang (z.B. Architekt)
    Anerkennung (Das heißt mich nicht bannen sobald ich fertig bin mit bauen/sagen das Ich(z.B. Owner) das gebaut habe)
    Plugins wie WorldEdit,WorldGuard, Voxelsniper (nicht notwendig), Citizens (nicht notwendig)

Wenn ihr weitere Infos über uns haben wollt schreibt eine Antwort, eine PN oder schreibt uns Persönlich auf Skype an.
    Skype-Name(Leo):leonard20013
    Skype-Name(Kubson): xddpatxdd <-----Sogut wie fast immer zu erreichen
    Skype-Name(LeNickel):lenickel1

2014-02-08_22.03.40.jpg
    6115c7d6c7ade430d3354f03fd9c21f5_middle.png
    2014-02-07_20.37.33.jpg
    Diese Bilder wurden Nachträglich eingefügt.(Bitte schön :D)

2. Eutanatos

Eutanatos

Moinsen,
    habt ihr irgendwelche Referenzen, was ihr so draufhabt? Screens, Videos, etc?

MfG

3. KevinV

KevinV

Hallo,
    Ich suche derzeit Architekten für meinen Minecraft Minigame Server. (Alle Spiele werden/sind selbst programmiert.)

Mal ebend etwas zu mir ich heiße Kevin bin 16 Jahre alt.

Du kannst mir ja mal screenshots zukommen lassen ;)

MfG Kevin

4. TeamVenomClan

TeamVenomClan

Wir suchen ebenso Architekten melde dich bei mir in Skype

5. Black_34

Black_34

Wir suchen auch Architekten die hammer geil bauen können

Wir suchen 2 Architekten meldet euch doch mal

Bitte nur ab 16+

Teamspeak : ts.great5.de

6. lix2

lix2

Minecraft:
    lix2
    Craftme sucht Verstärkung

Wir suchen auch noch Architekten .

Konzept des Servers:
    Unserer Server besteht aus 4 Server-Teilen (Von allen Servern Steht das Konzept ,jedoch sind wir
    mit den Servern ca zu 80 Prozent fertig):
    -Reallife, hier muss man sich einen Job suchen oder Farmen um sich ein Grundstück zu Kaufen
    -PvP, hier bekommt man für Kills an Playern Geld und kann sich dafür Neue Waffen etc kaufen,
    man kann aber auch einen Clan gründen.
    -MMORPG, hier muss man sich durch eine Mittelalterliche Kampagne kämpfen und mit jedem Level
    bekommt man Geld wofür man sich dann bessere Waffen etc. kaufen kann (der Server ist noch in
    den Anfängen)
    -Fun, hier kann man sich durch Spiele (PvZ,SurvivalGames,Events,Hide’n'Seek) Geld verdienen

*Das Geld sind CraftCoins , unsere Server sind Verbunden und wenn man auf einem Server Geld verdient ist dieses Geld auch auf den anderen Servern verfügbar.