1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn 3 Integer, Größten Returnen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MrOAriO, 16. August 2013.


  1. MrOAriO
    Offline

    MrOAriO

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    135
    Minecraft:
    OAriO
    Wie oben steht, habe ich ein kleines Vote System gemacht nur jetzt stehe ich grade aufn Schlauch, ich habe 3 Integer mit unterschiedlichen oder gleichen Zahlen drinne nun möchte ich die größte Returnen.
     
  2. TimBone
    Offline

    TimBone

    Du tust die Zahlen in einen Array und erstellst eine int largest = 0 und in einer for-schleife gehst du jeden Wert durch und überprüfst, ob er größer ist, als largest. Wenn deine int aus dem Array größer ist, setzt du largest auf die Zahl.
     
  3. Moehritz
    Offline

    Moehritz

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    53
    Minecraft:
    Moehritz
    Alternativlösung: Alles in ein Array, Arrays.sort(Array); dann hast se auch sortiert ;)
     
  4. Es würde auch gehen einfach die Math class zu nehmen:
    int a, b, c;
    Code (Text):
    1. Math.max(a, Math.max(b, c));