ServerPlugin 3 Integer, Größten Returnen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MrOAriO, 16. August 2013.

  1. MrOAriO
    Offline

    MrOAriO

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    135
    Minecraft:
    OAriO
    Wie oben steht, habe ich ein kleines Vote System gemacht nur jetzt stehe ich grade aufn Schlauch, ich habe 3 Integer mit unterschiedlichen oder gleichen Zahlen drinne nun möchte ich die größte Returnen.
     
    #1
  2. TimBone
    Online

    TimBone

    Du tust die Zahlen in einen Array und erstellst eine int largest = 0 und in einer for-schleife gehst du jeden Wert durch und überprüfst, ob er größer ist, als largest. Wenn deine int aus dem Array größer ist, setzt du largest auf die Zahl.
     
    #2
  3. Moehritz
    Offline

    Moehritz

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    Moehritz
    Alternativlösung: Alles in ein Array, Arrays.sort(Array); dann hast se auch sortiert ;)
     
    #3
  4. Es würde auch gehen einfach die Math class zu nehmen:
    int a, b, c;
    Code (Text):
    1. Math.max(a, Math.max(b, c));
     
    #4