Discord

• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

30 Minuten Ruhm - Server Anzeige

Kurisu Kurosu

Minecrafter
Minecraft
KurisuKurosu
Hey,

ich habe ein paar Wochen nun mal rechts in der Leiste den 30 Minuten Ruhm Eintrag beobachtet. Und stelle fest das ich jedes mal die gleichen Server dort vorfinde.
Diesen 30 Minuten Ruhm finde ich ehr ungerecht gestaltet und will deswegen hier mal nachfragen wie ihr dieses verwaltet?!
Könnte mir vorstellen das man sich für dies irgendwo eintragen muss im Forum? Habe aber nicht wirklich was entdeckt.

Lg Kurisu

Luki_xx

Minecrafter

Findet man unter FAQ wie das angegangen wird., denke das das noch aktuell ist.

Kurisu Kurosu

Minecrafter
Minecraft
KurisuKurosu
Okay danke, aber wie genau hat man denn dann jetzt die Möglichkeit sich dafür praktisch anzumelden? Oder passiert des automatisch?

Malfrador

Workaholic
Osterei Experte
Minecraft
Malfrador
Ich denke dein Server hat zu viele Votes mit über 100. Der Durchschnitt liegt (geschätzt) etwas niedriger.
An sich passiert es aber automatisch.

Kurisu Kurosu

Minecrafter
Minecraft
KurisuKurosu
Also ich habe dort schon oft Server gesehen die gegen Ende vom Vote Reset über 500 Votes hatten.

Luki_xx

Minecrafter
Hmmm, mich wundert es ja eher das der Schnitt so hoch ist. Da aktuell einer mit über 500 Votes drinnen ist liegt es also nicht daran.
Naja, vielleicht schaust du einfach nicht zur richtigen Zeit rein oder hast Pech? Du wirst das ja nicht 24/7/365 beobachten?

Kurisu Kurosu

Minecrafter
Minecraft
KurisuKurosu
Schaue i.d.R. täglich rein, aber naja dann ist das leider so.

Malfrador

Workaholic
Osterei Experte
Minecraft
Malfrador
Mit den ersten fünf Seiten der Liste komme ich auf einen Vote-Durchschnitt von ungefähr 2200 Votes. Da Server ohne Coverbild nicht mitgerechnet werden und auf diesen fünf Seiten in etwa 1/4 aller Server kein Coverbild besitzen (und die Wahrscheinlichkeit, kein Bild zu haben eventuell steigt, umso kleiner/weniger Votes der Server ist), ist es gut möglich, das Kadcon knapp unter dem Durchschnitt liegt.

Dieser ist leider durch Top #1und #2 der Liste sehr verzerrt. Vielleicht wäre hier ein anderer maßgebender Wert (Median z.B.) sinnvoller als ein einfacher Durchschnitt.

Oben