30Minuten Ruhm

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Yellowphoenix18, 12. März 2015.

  1. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Hallo,heute wollte ich einmal einen Vorschlag für den 30Minuten Ruhm-Teil machen, wie wäre es,wenn man eine extra Schaltfläche für ,,Server für 30Minuten Ruhm" eintregen. Dort muss man dann die Sachen angeben,kann dann aber sicher sein, dass der Server eingetragen ist.

    mfg YellowPhoenix18
     
    #1
  2. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Wenn man die Bedingungen erfüllt ist man doch automatisch auf der Liste der möglichen Server.
    Was genau soll denn da ein extra "Schalter" machen? o_O
     
    #2
  3. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Er soll das Ganze vereinfachen
     
    #3
  4. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    [​IMG]
     
    #4
    Äpfelchen und SilberRegen gefällt das.
  5. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Ich verstehe das auch nicht so ganz..
     
    #5
  6. MrGoms
    Offline

    MrGoms

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    46
    "Ein extra Button und Arbeit, ihn einzutragen' vereinfacht 'automatisch auf der Liste stehen' meiner Meinung nach nicht wirklich.

    Gruß
    MrGoms
     
    #6
  7. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Also,man klickt auf den Button,dann soll sich eine Seite öffnen und dort soll man dann gucken ob man alle Kreterien erfüllt und wenn nicht,soll man dort sehen was zu tun ist.Bzw. dort einstellen können, was noch fehlt.
     
    #7
  8. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Vielleicht wäre da ein Warnhinweis auf einen unvollständigen Eintrag sinnvoller als ein extra Button, wenn es das nicht längst schon gibt.
     
    #8