32-Bit Startcode-bukkit ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Paux, 19. Oktober 2013.

  1. Paux
    Offline

    Paux

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    AuiPaul
    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem 32-Bit-Code für einen Bukkit-Server zum Starten. Er sollte bitte möglichst dem Server 4G meines Arbeitsspeichers zu weisen. Dies ist mein aktueller Code:

    @ECHO OFF
    SET BINDIR=%~dp0
    CD /D "%BINDIR%"
    "%ProgramFiles(x86)%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit.jar
    PAUSE


    Paux Danke im vorraus !
     
    #1
  2. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    32Bit Java kann maximal 1,5 GB Ram nutzen.
     
    #2
  3. Paux
    Offline

    Paux

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    AuiPaul
    Code ?

    Wo steht da ein Code ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Was ist mit Java 64bit ?
     
    #3
  4. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Das kann 4GB unterstützen du musst darauf upgraden. Dann kannst du einfach folgende Zeile in deine Bat Datei einbauen:

    java -Xms128M -Xmx4096M -jar craftbukkit.jar

    Bei java 64bit reicht die eine Zeile

    Gesendet von meinem Kühlschrank mit Intel Atom Prozessor und Tapatalk
     
    #4