32GB Root Server + vorhandene TLD aber keine Ideen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von mc2, 15. Januar 2014.

  1. mc2
    Offline

    mc2

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe mir vor c.a. 3 Monaten einen 32GB Root gemietet (1 Jahr Laufzeit)
    Dazu eine TLD mit "pvp" im Namen.
    Damit hatte ich mir ein PvP Projekt aufgebaut, was auch einigermaßen gut lief, bis aber einige vom Team abgesprungen sind.
    Nun ist es ein Vanilla Server ohne Team und ich habe auch keine Idee was ich aus dem Server machen kann.
    Denn bevor ich den Server einfach so laufen lasse und jeden Monat c.a. 80€ rausschmeiße, würde ich lieber den Server wieder aufbauen.
    Doch leider fehlen mir dazu die Ideen, ich hoffen mir kann jemand gute Vorschläge machen.
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Wenn du kein Team hast und keine Idee was für ein Server es mal werden soll, kündige den Root und bewirb dich auf einem bereits vorhandenen Server.
    Oder du holst erstmal einen billigen, baust dort etwas auf (z.B. MiniGames o.a) und wenn das gut läuft, kannst du den Server ja aufrüsten
     
    #2
  3. Minecraftler995
    Offline

    Minecraftler995

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Sachsen
    Minecraft:
    AyoxMC
    Lobby Server
    RPG Server
    Reallife Server
    PVP Server
    Skyblock Server

    Ich habe auch einen Root, so ist meiner aufgebaut :)
     
    #3
  4. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Mach halt ein Netzwrk drauß.
     
    #4
  5. Was willst du mit einem Root, ohne Team, ohne Idee, ohne Spieler, und sicher ohne dein Team mit Null Erfahrung.

    Kündige den Root, und fertig.
     
    #5
  6. mc2
    Offline

    mc2

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Ich würde ja gerne Kündigen, allerdings läuft der Vertrag noch bis November 2014.
     
    #6
  7. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Das nennt sich dann wohl Lehrgeld.
     
    #7
  8. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Zur Not kannst du ja auch andere Projekte sponsern, die gutes Team und Konzept haben. Wäre evtl. teilweise sogar sinnvoller.
     
    #8
  9. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Hab dir mal ne Pn geschickt :)
     
    #9